PDF: Das Ebook zur Geschichte

Voldemorts Tochter - Teil 2
von Luilu
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478630535/Voldemorts-Tochter-Teil-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Seite 2
Kapitel 1
Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, nicht so früh wie Hermine, die Mal wieder die erste
sein müsste. Ich wachte also auf, zog meine schöne gold-Rote Uniform an, putzte mir die Zähne, usw.
Und ging zum Frühstück. auf dem Weg dorthin zog ich immer wieder seltsame Blicke auf mich,
verärgerte von den Slytherins und erstaunte, sich wundernde von den anderen Schülern. Ich ging in die
große Halle und setzte mich neben Harry. Alle starten uns an. Harry begrüßte mich mit einem:
"Morgen Layla gut geschlafen?" "Ja danke, und du?" Sagte ich. "Auch gut, wurdest du auf dem Weg
auch so angestarrt?"fragte Harry. "Ja das nervt echt tierisch", sagte ich, "und jetzt starren sie noch
mehr" Darauf sagte Harry:"lass sie doch" und wir fingen wieder an zu lachen. Mit Harry konnte man
wirklich Spaß haben."Wo ist Ron" fragte ich Harry. Er antwortete: "Naja heute Morgen hat er gesagt: (
in verschlafenen Ton) lass mich liegen, ich komme später". Wir brachen in lautes Gelächter aus und
plötzlich stand Ron neben mir und sagte halb verärgert, halb belustigt:"Ja aber jetzt ist er da!" Harry
und ich sahen uns an und dann fingen wir alle 3 an laut zu lachen. Hermine die etwas weiter weg saß
hatte längst aufgegessen und war so gespannt auf ihren neuen Stundenplan, dass sie uns überhaupt
nicht bemerkte. Ron setzte sich neben mich und sagte:"Hermine. Kommt es euch auch so vor als ob
sie Hogwarts Oberstreberin ist?" Ich entgelte stöhnend: ?Ja! Sie hat gestern Abend die ganze Zeit in
Geschichte der Zauberei gelesen und deshalb konnte niemand Schlafen denn sie brauchte ja auch zum
Lesen.
Seite 3
Kapitel 2
Wir aßen Toast mit Spiegelei und irgendwann (Für Hermine endlich) kam ein Lehrer und gab uns die
Stundenpläne, die nicht nur das Fach anzeigten, sondern auch wie viel Zeit einem noch blieb. Erste
Stunde: Zaubertränke mit Slitherin, Oh Nein wir hatten bis auf eine Stunde Geschichte der Zauberei
mit Huffelpuff den ganzen Tag Unterricht mit den Schlangen! Harry und Ron waren anscheinend
genauso entsetzt wie ich "Ich habe dem Hut extra gesagt dass ich nicht nach Slytherin will, damit ich
wenig Zeit mit Draco und den anderen Todesserkindern verbringen muss" sagte ich betrübt "Was du
auch?" fragte Harry. "Ja macht doch jeder oder?" Sagte ich. "Nein eben nicht", sagte Ron," dass hat
noch nie jemand gemacht! Ihr seid die einzigen." "Ist doch egal wollen wir los?" Fragten Harry und
ich gleichzeitig. "Es ist als wärt ihr Zwillinge, ihr seid euch vom Charakter her so ähnlich, denkt fasst
immer dasselbe und habt beide besondere Kräfte" sagte Ron und wir gingen los.
Seite 4
Kapitel 3
Als wir in der Zaubertrank Stunden waren setzte ich mich neben Ron, und da Harry nicht wusste wo
er sonst sitzen sollte setzte er sich allein an einen Tisch. Hermine war noch auf der Suche nach einem
Platz. Auf einmal kam sie zu Harry und mir rüber und setzte sich zwischen uns, neben Ron saßen zum
Glück noch Neville und sein Freund Dean, die sehr Gesprächig waren, denn Hermine war das Eis
zwischen Harry und mir. Plötzlich wehte Professor Snape in den Raum und erzählte uns allerlei über
Zaubertränke und deren Wirkung. Plötzlich ging er auf Harry zu und motzte ihn an dass er gefälligst
aufpassen solle, indem er ihm allerlei Fiese Fragen Stellte die Oberstreberin Hermine natürlich wieder
Wusste. Snape wandte sich zu mir und sagte: "können sie es mir beantworten?" Ich blickte ratlos
drein. dann sagte er:"Seht ihr, Berühmtheit ist... ...eben nicht alles" "Und sie sehen das Layla es
ebenfalls nicht weiß also warum nehmen sie nicht Hermine Dran?" "Potter! Für ihre Dreistigkeit
schreiben sie einen ganzen Aufsatz über Eisenhut und Wolfswurz!" "Aber das ist nicht gerecht! Harry
hat überhaupt nichts gemacht!" Protestierte ich. "Riddle! Seien sie ruhig 5 Punkte Abzug für
Griffindore! Und wenn jetzt noch jemand Einspruch hat sind es 10!" Sagte Snape gereizt. Danach
hatten wir Geschichte der Zauberei zum Glück mit Huffelpuff. Ich musste neben Streberin Hermine
sitzen die mich immer wieder daran hinderte einzuschlafen.
*Zeitsprung Halloween*
Dan noch eine Stunde Zauberkunst bei Prof. Flittwik in der Ron das Pech hatte neben Hermine zu
sitzen. Wir sollten Federn Fliegen lassen ich ließ meine ohne etwas zu sagen in die Luft fliegen, was
unser Lehrer bemerkte und ich musste zum Direktor. Da es die letzte Stunde war flüsterte Ich Harry
und Ron zu:"nach der Schule am See, vorausgesetzt ich überlebe es" Ron kicherte und ich machte
mich auf zum Büro des Direktors.
Seite 5
Kapitel 4
Als ich angekommen war konnte ich es kaum erwarten und versuchte die Gedanken des Direktors zu
lesen doch es klappte nicht. "Woher und seit wann kannst du Legilimentig Layla" Legili... Was?" Du
hast es doch gerade angewendet" "sie meinen Gedanken lesen" "wenn du so willst, Legilimentig
beherrscht man nur wenn man eine entsprechende Veranlagung besitzt und selbst dann muss man hart
trainieren" "Warum klappt es bei ihnen nicht" "ich beherrsche Oklomentig" was das bedeutet brauchte
er mir nicht zu erklären. "Professor, ich bin anders, ich meine ich bin anders als die anderen Hogwarts
Schüler" "In wie fern?" "Naja, wie sie schon gesagt haben, für Legilimentig muss man hart trainieren
und ich kann es trotzdem, Meine Augen... Sie sind so... Anders! Und außerdem habe ich hier noch
niemanden ohne Besen Fliegen sehen" "du kannst es nur aus einem Grund und zwar weil Voldemort
es auch kann" das machte mich Traurig. "Ich bin wohl doch so wie er" "Nein bist du nicht, es sind
nicht die Fähigkeiten die einen Menschen ausmachen, sondern die Entscheidungen" "Danke Sir" "Nun
zum eigentlichen Thema, sie haben eine Feder Fliegen lassen ohne den Zugehörigen Zauber zu
sagen?" "Ja, es reicht doch daran zu denken" "Ich glaube es gibt mehr über dich zu erfahren als wir
wissen, deine Mutter war nämlich auch eine außergewöhnliche Hexe, wäre es möglich dass sie jeden
Freitag nach dem Unterricht zu mir kommen damit sie mehr erfahren" "Natürlich Sir" "Sie dürfen
gehen"
Seite 6
Kapitel 5
Ich rannte herunter zum See wo Harry und Ron bereits auf mich warteten. "Was war los?" Fragte
Harry. ich erzählte ihnen alles Und Fragte dann:"und wie lief es bei euch?" Sie erzählten mir wie Ron
such über Hermine lustig gemacht hatte und dass sie mega sauer sei, weil ich es als erstes geschafft
hatte und dann auch noch ohne Zauberspruch. Wir saßen noch lange dort und
unterhielten uns bis wir zum Essen mussten. Es war kein gewöhnliches Essen, es war ein
wunderschönes Halloween Essen! Ich setze mich neben Fred... oder war es George? Egal, Harry
Setzte sich neben mich und Ron neben ihn. Ron war in eine Diskussion mit Dean und Neville über
Zaubertränke und Snape verwickelt und Harry und ich unterhielten uns über meine besonderen Kräfte
und über nervige, Glotzende Leute als ich plötzlich Fragte: "Wo ist Hermine?" Neville schaltete sich
ein und sagte:"Pavatie Patil sagt, sie hat sich auf dem Mädchenklo eingeschlossenen, sie kommt da
seit Stunden nicht mehr raus und sie weint." Harry und ich warfen böse Blicke zu Ron der sich
entschuldigte. Plötzlich lief unser Lehrer Professor Quiwill (Sry wenn es falsch geschrieben ist) herein
und stammelte irgendwas von Troll im Kerker. Alle Schüler rannten los. "SEID RUIG", schrie
Dumbledore, "die Vertrauensschüler führen ihre Häuser zurück in die Schlafsäle. Die Lehrer gehen
mit mir runter in die Kerker." Wir folgten Rons Bruder Percy. Auf dem Weg zog ich Harry und Ron
zur Seite "was ist?" sagte Ron Empört. "Hermine-" "sie hat keine Ahnung" beendete Harry meinen
Satz.
Seite 7