PDF: Das Ebook zur Geschichte

Als Kätzchen in Mittelerde 2
von Miakis Warinja
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477993323/Als-Kaetzchen-in-Mittelerde-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Kapitel 2
Jetzt werde ich zum Tiger.
Es ist schon wieder hell. Ich strecke mich ganz lang und... ER IST NICHT DA!,,
MMIAAAAUUUUUU!,, Ich rufe in meiner Sprach nach ihm denn ich werde langsam etwas panisch.
Ich springe vom Bett,, MMIAAAUUUUUU!,, Nein, er ist nicht da was mache ich jetzt nur? Ich bin
allein was wenn diese schwarzen Viecher jetzt kommen? Oh, da neben mir steht eine Schüssel. Da ist
Milch drin und kleine Erdbeeren, Erdbeermilch(Wie ich scharfsinnig kombiniere) ob das gut
schmeckt? Naja, ich opfere mich mal um zu probieren. Ja, das ist super lecker! Rein damit es muss
alles leer sein.
So nach so einem tollen Frühstück muss ich mich jetzt aber weiter umgucken. Ich laufe schon wieder
ein paar Minuten durch Gänge und Baumbrücken bis ich ihn sehe. Er sitzt auf einem Geweihstuhl, da
stehen auch wieder welche in goldener Kleidung und er redet mit einem Mann der ihm schon ziemlich
ähnlich sieht. Ich renne auf ihn zu und springe in seine Arme. Er fängt mich etwas erschrocken aber
gekonnt und vorsichtig auf.,, Wer ist das denn, Vater?,, Ich schaue denn der das gesagt hat an,,
Legolas, das ist Losse, ich habe sie gestern gefunden.,, Dieser Legolas streckt seine Hand nach mir
Seite 2
aus,, Du bist ja süß.,, Ich lege die Ohren an und fauche. Er zieht die Hand schnell zurück, tja mit mir
sich keiner anlegen.,, Ein ziemlich freches ding, und dieses Vieh willst du echt behalten?,, Jetzt reicht
es aber, was genug ist, ist genug. Erst will er mich einfach so anfassen und dann beleidigt er mich auch
noch! Ich fahre die Krallen aus und mache mich bereit zum Sprung.
Ich springe auf ihn zu und kratze wild um mich, ich habe die Augen zu (Nein nicht aus Angst, nur so)
aber ich spüre ich treffe ihn. Ja, nimm das! Ich treffe doch ihn oder? Ich höre auf und schaue zu
Legolutz, nein Legolas genau. Er sieht erschrocken zu mir, sein Hemd besteht nur noch aus wenigen
fetzen aber ihm ist nichts sonst passiert. Ich nicke, drehe mich um, strecke ihm meinen Po hin, kuschle
mich noch einmal kurz am Bein meines Herren und gehe. Ich wusste nicht dass ich so gut Kämpfen
kann, ich muss das üben um im Ernstfall meinen Herren zu beschützen. Also gehe ich in den Wald
zurück und direkt am Eingang finde ich einen Ast genau in meiner Größe. Ich fauche ihn an und
schlage mit voller Wucht zu, haha das hat ja, PATSCH! Aua, der haut ja zurück, ein echter Gegner.
Na, denn besiege ich doch, er kann ja nicht weg laufen,, Miaauuu!,, (Übersetzung, Angriff) Ich
bekämpfe also denn ganzen Tag diesen Ast aber ich glaube das er Gewinnen wird. Ich habe nach ein
paar Minuten schon Muster im Fell weil er immer zurück schlägt. Ich muss auch das Ausweichen
trainieren, egal wie oft und wie lange es dauern wird. Wenn mein Herr in Gefahr ist kann ich ihn dann
beschützen, ich werde Kämpfen wie ein Tiger!
Seite 3