PDF: Das Ebook mit allen Teilen

Neville Longbottom als Harry Potter
von Saphira Malfoy
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473777995/Neville-Longbottom-als-Harry-Pott er
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Was wäre wenn Voldemort in der Nacht des 31.Oktobers nicht zu Harrys Eltern gegangen wäre
sondern zu Nevilles und damit ihm die Narbe gibt?
Das ist meine erste FanFiktion, seid also bitte nicht so hart zu mir
Seite 2
Kapitel 1
Ich stand am Gleis 9 und 10.Wo war Gleis 9 3/4? Meine Kröte, Trevor quakte.Da entdeckte ich einen
schwarzhaarigen Jungen, der eine Eule dabei hatte.Ich lief zu ihm und fragte ihn wo Gleis 9 3/4 war.Er
sagte das er es mir zeigen würde und lief durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10.Ich riss die Augen
auf und folgte ihm.
/Im Zug/
Zum Glück hatte ich noch ein freies Abteil gefunden.Ich setzte mich gerade hin als die Tür aufging.Es
war der schwarzhaarige Junge."Ist hier noch frei?"Ich nickte und erließ sich auf den Platz mir
gegenüber plumpsen."Mein Name ist Harry Potter"stellte er sich vor."Ich heiße Neville, Neville
Longbottom."Er riss die Augen auf und fragte:"DER Neville Longbottom".Ich nickte und zeigte ihm
die Narbe.Später kaufte ich noch ganz viele Süssigkeiten und teilte sie mit Harry.Von da an waren wir
beste Freunde.
/Hogwarts/
Wir standen vor der Großen Halle und warteten auf Professor McGonagall, da kam ein blonder Junge
zu mir und streckte mir die Hand hin."Mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy und du wirst feststellen
dass einige Zaubererfamilien besser als andere sind."Neben mir mussten Harry und Ron kichern.Aber
ich antwortete nur kühl:"Danke aber ich entscheide selbst wer zur falschen Sorte gehört."Da kam
gerade McGonagall und führte uns in die Große Halle.Sie legte einen zerschlissenen, alten Hut auf
einen dreibeinigen Hocker und rief nacheinander der Name der Schüler auf.Draco Malfoy kam nach
Slytherin."Longbottom, Neville"Es wurde still.McGonagall setzte mir den Hut auf."Nun, wo stecke
ich dich hin? Wie wär es mit Slytherin?""Nein, dachte ich "bitte nicht Slytherin.""Na gut, dann
GRIFFINDOR! Ich lief zum Griffindor Tisch."Wir haben Longbottom, wir haben
Longbottom!"Harry, Ron und Hermine kamen auch nach Griffindor.
Wir aßen und danach gingen wir ins Bett.
Neville Longbottom als Harry Potter #2
von Saphira Malfoy
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477929170/Neville-Longbottom-als-Harry-Pott er-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Neville ist nun in Hogwarts angekommen.Wie wird es wohl weitergehen?
Seite 5
Kapitel 1
Ich habe leider die Reihenfolge vergessen.Tut mir leid.Hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen.
#Erstes Quidditchspiel#
"Na, aufgeregt?", fragte mich Oliver Wood.Ich nickte."Wie war dein erstes Spiel?""Oh, ich war
unheimlich aufgeregt.Am Ende habe ich einen Klatscher gegen den Kopf gekriegt und bin im
Krankenflügel aufgewacht."Ich musste schlucken."Keine Sorge, du bist der Sucher, du musst nur nach
dem Schnatz ausschau halten."Drausen kündigte Lee Jordan gerade die Gryffindors an.Wir stiegen auf
unsere Besen.Ehe wir rausflogen, nickte mir Oliver noch einmal zu.Und dann empfingen mich die
Gryffindor Farben, das laute Gejubel der Gryffindors und das buhen der Slytherins.Auf der Tribüne
sah ich Harry, Ron, Hermine und Hagrid die mit Gryffindor Fahnen wehdelten.Madame Hooch stieß
einen Pfiff aus und die Spieler stießen sich vom Boden ab.
Ich flog einige Zeit lang umher, da sah ich etwas gold-glitzerndes durch die Luft fliegen.Der Schnatz!
Sofort flog ich auf ihn zu, als plötzlich der Sucher der Slytherins neben mir auftauchte.Wir rangelten
eine Weile miteinander.Dann fing mein Besen plötzlich an wild herum zu fliegen.Was bei Merlins
Unterhose war hier los?
Ich stellte mich auf meinen Besen und griff nach dem Schnatz.Dann fiel ich runter.Das Stadion war
komplett still und ich musste anfangen zu husten und zu röcheln bis ich den Schnatz ausspuckte.Zuerst
war es still aber dann fingen die Gryffindors an zu jubeln und Lee verkündete:"Die Gryffindors haben
den Schnatz gefangen.Sie gewinnen 160 zu 130(glaub ich, falls nicht schreibt es in die Kommis)."
#Weinachten#
Als ich am Weihnachtsmorgen aufwachte hörte ich Harry und Ron brüllen:"NEVILLE! Komm
schnell runter, es gibt Geschenke.Sofort rannte ich die Treppe runter in den
Gemeinschaftsraum."Wow", sagte ich, "So viele Geschenke habe ich noch nie bekommen."Zuerst
packte ich ein großes weißes Paket aus in dem ein Umhang lag.Auch eine Karte war dabei."Lieber
Neville, dein Vater bat mich dir dies zu geben.Benuzte ihn mit Bedacht.""Probier ihn an", sagte Ron
und Harry nickte zustimmend.Als ich den Umhang über eine Schultern legte verschwand mein Körper.
Seite 6
Kapitel 2
#Der Umhang#
"Boah, Neville", sagte Ron,"Ich glaube das ist ...""... ein Unsichtbarkeitsumhang", beendete Harry den
Satz."Von wem ist der?", wollte er wissen."Keine Ahnung", sagte ich,"Auf der Karte steht kein
Name.Hmm, Gebrauche ihn klug? Harry, Ron! Damit können wir in der Verbotenen Abteilung nach
Büchern über Nicolas Flamel suchen.Hermine hatte doch so etwas erzählt bevor sie, nach Hause
gefahren ist."
Hallo ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt mir doch einfach mal in die Kommis was ich verbessern
könnte, was ihr euch wünscht oder was ihr gut findet.
LG, Saphira Malfoy:-)
Seite 7