Einladung zum gemeinsamen Ausflug

Einladung zum gemeinsamen Ausflug
Liebe Mitglieder des Akkordeonorchesters Graben e.V.,
wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem diesjährigen Vereinsausflug ein!
Mit der Bahn fahren wir nach Weingarten, um uns durch die nah gelegene, aber doch so
unbekannte Altstadt führen zu lassen. Nach einer kleinen Pause machen wir uns zu Fuß auf
den Weg nach Jöhlingen (ca. 4km), um pünktlich um 15:30 Uhr das Weingut Schäfer zu
erreichen. Dort verköstigen wir deren Weine und lassen uns Flammkuchen satt schmecken.
Für die Heimfahrt ist gesorgt.
Hier die Eckdaten:
Termin:
12. November 2016
Treffpunkt: 9:50 Uhr am Bahnhof Graben-Neudorf, Abfahrt: 10:10 Uhr
Kosten:
übernimmt der Verein.
Alle Aktiven tragen sich bitte bis Montag, den 31.10.2016 in die Liste im Probenraum ein.
Passive Mitglieder können sich mit einem Anruf bei Sebastian Brack (07255/1003) oder
einer E-Mail an [email protected] anmelden.
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden!
Euer „Orga-Team“