Antrag auf Mitgliedschaft - SlotcarFreunde Magdeburg e. V.

Antrag auf Mitgliedschaft der SlotcarFreunde Magdeburg e.V.
Hiermit beantrage ich, ….................................................... geb am …......................,
wohnhaft in ….............................................................................................................
eine ordentliche Mitgliedschaft im SFM e.V.
Im Fall einer Aufnahme verpflichte ich mich, die gemäss der Beitragssatzung des SFM e.V.
anfallenden monatlichen Mitgliedsbeiträge in Höhe von …................... auf das mir angegebene
Vereinskonto per Dauerauftrag zu überweisen.
Die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrages ist mit der erstens Beitragszahlung
zu entrichten.
Eine Kopie der Vereinssatzung habe ich in schriftlicher Form erhalten und akzeptiere diese mit
meiner Unterschrift.
…..................................................................................................................
Datum, Unterschrift
…...................................................................................................................
Bei minderjährigen Unterschrift mindestens eines Erziehungsberechtigten.
…...................................................................................................................
Angenommen, Abgelehnt, Datum der Aufnahme …... Vorstand SFM e.V.
SlotcarFreunde Magdeburg e.V.
Amtsgericht Stendal VR 4515
Deutsche Skatbank
IBAN: DE17 8306 5408 0004 9303 47
BIC: GENODEF1SLR