Assistenz im Alltag

Assistenz im Alltag
Ich suche weibliche, flexible Assistentinnen. Es handelt sich hierbei nicht um eine
Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine körperlichen Einschränkungen
kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensführung. Die Assistenz beinhaltet
pflegerische, haushälterische Aufgaben, sowie die Unterstützung im gesamten Alltag.
Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.
Zu meiner Situation: Ich bin 34 Jahre alt, berufstätig, sitze im Rollstuhl und wohne in
der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes. Ich organisiere meine Lebensführung,
die Assistenz sowie den Tagesablauf selbstbestimmt, auch für meinen Sohn.
Es ist kein Führerschein und auch keine Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite,
viel wichtiger sind mir Zuverlässigkeit und Engagement sowie ein zurückhaltendes
Auftreten. Sie übernehmen 1(-2) Schicht(en) in der Woche à 24 Stunden, davon 6
Bereitschaftsstunden (Schlafenszeit), zu je 273€ pro Schicht. Eine Anstellung auf
450€-Basis ist daher nicht möglich.
Bitte schicken Sie mir eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an:
[email protected]