An unserem Projekttag erhielten wir einen Einblick in die Kunst des

An unserem Projekttag erhielten wir einen Einblick in die Kunst des „Graffitis“. Unter
professioneller Anleitung wurden uns die ersten Schritte in die Schablonentechnik in der
Fachsprache „Stencil – Graffiti“ beigebracht. Nach kurzer Zeit konnte jeder seine eigene
Schablone herstellen und sein eigenes kreatives Kunstwerk sprayen!
Spaß, Teambuilding und eine erfrischende Abkühlung fanden bei unserem Teamevent im
Sommer statt. Gemeinsam bauten wir unter der Anleitung des Fachpersonals, aus
unterschiedlichen Materialien unser Floß zusammen. Anschließend wurden auf dem Eixer
See ein paar Runden auf unserem Floß gedreht. Nach dem schweißtreibenden Kraftakt, gab
es zum Glück noch ausreichende Verpflegung vom Grill und als Beilage Salate und
Baguettes.