Mein Termin ist nun am 09.10.2016 um 12 Uhr in Queichhambach.

Hallo RSC’ler,
wie schon im letzten Jahr will ich auch dieses Jahr wieder eine MTB Tour im Bereich Annweiler zum
Saisonabschluss anbieten. Da das mit den Duschmöglichkeiten letztes Jahr nur mit viel Glück geklappt
hatte, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit die Duschen im Sportheim in Queichhambach zu nutzen.
Deswegen werden wir uns auch in Queichhambach treffen.
Die Tour plane ich so, dass wir unterwegs zwei Gruppen machen könnten, sodass keiner Angst haben
muss, dass es zu schnell wird. Wir fahren an dem Tag kein Rennen !!
Ich denke wir sollten uns um ca.12 Uhr treffen, dass wir einen kleinen Puffer haben, falls es einen
Plattfuß oder so gibt. Dann besteht auch die Möglichkeit an Aussichtspunkten zu halten ohne dass es
später eine Abrennerei wird.
Nach der Tour werde ich wieder einen Tisch in Annweiler im „L’antica Ruota“ reservieren.
Wer also Interesse hat bitte bei mir anmelden. Und bitte auch gleich Bescheid geben, wer mit zum
Essen gehen will.
Der Termin war nicht einfach festzulegen, da ich mich zunächst am Spielplan der Fußballer in
Queichhambach wegen dem Sportheim orientieren musste. Dann ist am 15.10. noch der Marathon in
Lemberg und am 08.10. die Veranstaltung in Schmelz.
Mein Termin ist nun am 09.10.2016 um 12 Uhr in Queichhambach.
Anmeldung entweder per Mail: [email protected]
Oder Handy/whatapp: 0172-2952801
Bis dann
Gruß
Jonas