Für alle von 10 bis 17 Jahren

_________________________________________________
Für alle von 10 bis 17 Jahren
Dies ist eine Kooperationsveranstaltung der Kinder- u. Jugendbüros: Adelebsen, Dransfeld, Duderstadt,
Gieboldehausen, Gleichen, Hann Münden, Radolfshausen, Rosdorf, Staufenberg, Aufsuchende
Jugendarbeit des LK GÖ UND Rockbüro Göttingen & LAG Rock Nds.
PROGRAMM und ANMELDUNG
ANMELDUNG an:
Bitte entsprechend ausfüllen und ankreuzen!
Es kann an mehreren Workshops teilgenommen werden!
Samstag 22.10.2016
Die Angebote sind jeweils inhaltlich gleiche Kurse, bitte für Tag und Uhrzeit entscheiden.
10.00 -13.00 Uhr
Rap/Gesang
Breakdance
Graffiti
Erstwunsch:
Zweitwunsch:






Erstwunsch:
Zweitwunsch:






Mittagessen wird gestellt
14.00 - 17.00 Uhr
Rap/Gesang
Breakdance
Graffiti
Sonntag 23.10.2016
Die Angebote sind jeweils inhaltlich gleiche Kurse, bitte für einen Tag und Uhrzeit entscheiden.
10.00 -13.00 Uhr
Rap/Gesang
Breakdance
Graffiti
Erstwunsch:
Zweitwunsch:






Erstwunsch:
Zweitwunsch:






Mittagessen wird gestellt
14.00 - 17.00 Uhr
Rap/Gesang
Breakdance
Graffiti
Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich zu „POP TO GO“, oben gewählte
Workshops, an. (DRUCKSCHRIFT)
Name Tochter/Sohn: ________________________________ geb. am: _________________
Adresse:____________________________ ______________________________________
(Straße)
(PLZ Ort)
Telefon: _____________________ Mobil: ___________________
E-Mail: _______________________________________________
Ich erkläre mich einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter an den von ihr/ihm gewählten
Workshops teilnehmen darf und Fotos zu Dokumentationszwecken veröffentlicht werden.
________
Ort/Datum
____________________
Unterschrift Teilnehmerin
_____________________________
Unterschrift Erziehungsberechtigte(r)