Herzliche Gratulation zu Berufsprüfungen

…immer am Puls der Zeit
Herzliche Gratulation zu den bestandenen Berufsprüfungen
Unseren beiden Mitarbeitern Alban Ibri und Tobias Länzlinger gratulieren wir
herzlich zu den erfolgreich absolvierten Abschlussprüfungen der beruflichen
Weiterbildung.
Wir sind stolz auf unsere beiden jungen Kader-Mitarbeiter Alban Ibri und Tobias Länzlinger,
die sich nebenberuflich weitergebildet und die angestrebten Ziele erreicht haben.
Alban Ibri ist Projektleiter bei Bernauer in Stäfa und – nach einem Unterbruch – seit 2015
wieder bei uns. Er hat bereits erfolgreich die Berufsprüfung zum Elektro-Projektleiter mit eidg.
FA absolviert, nun hat er die nächste Weiterbildungsstufe erklommen und erfolgreich die
Prüfung zum eidg. dipl. Elektro-Installateur bestanden.
Tobias Länzlinger arbeitet seit 2016 bei Bernauer in Stäfa und ist Sicherheitsberater mit eidg.
FA. Er hat diese Ausbildung erfolgreich um den Abschluss zum Elektro-Projektleiter mit eidg.
FA ergänzt.
Beide haben sich mit viel Engagement und persönlichem Einsatz zur Erreichung ihrer Ziele
eingesetzt. Zudem durften beide auf das Verständnis ihres Umfeldes zählen und konnten Ihre
Absicht, auch wissenstechnisch auf einem hohen beruflichen Level unterwegs zu sein,
erreichen.
Beiden Mitarbeitern gratulieren wir herzlich zu den Prüfungserfolgen. Wir freuen uns, euch
bei uns zu wissen!
v.l. Tobias Länzlinger, Hans-Peter
Bannholzer (Firmeninhaber),
Alban Ibri
Stäfa, September 2016