Traditionsverband der ehemaligen Emmericher Pioniere e.V.

Traditionsverband der ehemaligen Emmericher Pioniere e.V.
Hiermit erkläre ich:
Name
Vorname
Geburtstag
Straße
Haus-Nr.
Ort
Telefon
E-Mail
meinen Beitritt zum Verein "Traditionsverband der ehemaligen Emmericher Pioniere e.V."
Die Satzung und die Geschäftsordnung des Vereins erkenne ich in der vorliegenden Fassung an. Der
Jahresbeitrag in Höhe von 20,- € soll vom unten aufgeführten Konto abgebucht werden. Bei
Rücklastschrift nach nicht gemeldeter Kontoänderung oder Änderung der Bankverbindung trage ich die
Kosten. Mit der nur vereinsinternen Weitergabe einer Adressenliste bin ich einverstanden.
Emmerich am Rhein,
Ort, Datum
Unterschrift
Rücksendung ausgefüllt an den Traditionsverband der Emmericher Pioniere e.V., Geschäftsstelle
Adolf-Tibus-Straße 35, 46446 Emmerich am Rhein.
Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige den "Traditionsverband der ehemaligen Emmericher Pioniere e.V." die jeweils fälligen
Beträge von meinem unten aufgeführten Konto abzubuchen. Diese Einzugsermächtigung kann ich
jederzeit widerrufen.
Kreditinstitut
BIC
Ort, Datum
Unterschrift
Bearbeitungsvermerk der Vorstandschaft:
Schatzmeister:
Mitgliedsnummer:
genehmigt
abgelehnt
Der Antrag wird:
Mitgliederliste erfasst:
Der Antragsteller wurde informiert am/durch: Bankeinzug erstmalig erfasst:
Bankeinzug jährlich erfasst:
Datum:
IBAN