selbst ueber_mich-1

ICH BIN
1966 in Wien geboren und dort aufgewachsen. Später, als junge
Erwachsene, bin ich nach NÖ gezogen und habe viele Jahre gemeinsam
mit meinen 3, mittlerweile erwachsenen, Kindern in Pitten gelebt. Vor drei
Jahren wollten wir aus schulischen und beruflichen Gründen in die Nähe
von Wien ziehen. Wir haben unser Haus, so wie wir es uns vorgestellt
hatten, hier in Enzesfeld gefunden. Die wunderbare Landschaft, der
ruhige Ort und die freundlichen Menschen bedeuten mir und meinen
Kindern sehr viel.
MEINE FREIZEIT VERBRINGE ICH MIT
leidenschaftlichem Lesen von Romanen und Sachbüchern, Stricken und
häkeln, meiner Familie, treffen mit Freunden in gemütlichen Cafés und Spaziergängen im
Wald
MIR IST WICHTIG,
ein glückliches, gesundes, ereignisreiches, freies Leben zu führen; meine Familie an meiner
Seite zu haben und für andere Menschen da sein zu können.
BERUFLICH
habe ich viele Jahre für das NÖ Hilfswerk im Bereich Kinder, Jugend und Familie gearbeitet.
Vor 3 Jahren begann ich die Ausbildung zum Dipl. Lebens- und Sozialberater und arbeite
jetzt als Motivationscoach für junggebliebene Erwachsene.
MIR IST IM JOB WICHTIG,
eigenständig arbeiten zu können, zeitlich flexibel zu sein, viel Freude und Spaß an meiner
Arbeit zu haben; mit unterschiedlichen Menschen jeden Alters zusammen zu sein.
IN MEINER PRAXIS
 formulieren wir gemeinsam Ziele und finden heraus welches Potenzial in dir steckt.
 gehen wir auf die Suche nach Möglichkeiten die täglichen Herausforderungen im
Job/im Studium stressfrei zu gestalten, den passenden Job das geeignete Studium
zu finden oder auch die eigene Berufung zu entdecken.
 bekommst du tools für einen angenehmen Umgang mit deiner Familie, Freunden
und für deine Beziehung.
 lernst du deine Stärken kennen und Probleme mit Leichtigkeit zu lösen.
 kannst du mit der Resonanzmethode zur Entspannung und inneren Balance kommen
und im „flow“ sein.
Dabei berücksichtigen wir den enormen Schatz des Unterbewusstseins und finden die
Begeisterung, die es braucht um die persönliche Bestleistung zu bringen.
Die Methoden, die ich anwende machen es möglich Träume und Ziele zu leben, die eigenen
Fähigkeiten und Talente zu entdecken.
www.sigridegger.at
fb.sigridegger.at
[email protected]