Fusion der Besten

PRESSEMITTEILUNG
Fusion der Besten
Ein halbes Jahr nach einer erfolgreichen Restrukturierungsphase freut sich
WARENDORF – Die Küche über den Beginn einer Zusammenarbeit mit Thomas Bühner.
Der mit drei Michelin Sternen und 19 Gault&Millau Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch
des Osnabrücker Restaurants la vie ist neuer Markenbotschafter für WARENDORF – Die
Küche.
„Ich bin schon lange ein großer WARENDORF-Fan“, sagt Thomas Bühner. Dass er seine
private Küche vor mehr als zehn Jahren mit WARENDORF Möbeln ausgestattet hat zeigt,
wie überzeugt er von der Qualität der hochwertigen Möbel ist. Damit auch andere in
den Genuss eines so exklusiven Kochvergnügens kommen, wird derzeit sogar die la vie
Kochschule mit den erstklassigen WARENDORF Möbeln ausgestattet.
WARENDORF Geschäftsführer Manfred van Ginkel freut sich auf die Zusammenarbeit
mit dem sympathischen Sternekoch. „Thomas Bühner verkörpert wie kein anderer
unsere Werte: Bodenständigkeit und Innovation“, so van Ginkel.
Neben dem Einbinden in die neue WARENDORF Website www.warendorf.com ist
Thomas Bühner zentraler Bestandteil des neuen WARENDORF Kataloges, der zur
Internationalen Möbelmesse IMM im Januar herauskommen soll. Darüber hinaus
unterstützt der Sternekoch engagierte WARENDORF Händler vor Ort darin, noch
erfolgreicher zu werden. Nach außen hin dokumentiert Thomas Bühner die
Zusammenarbeit mit WARENDORF, indem er das Logo an seiner offiziellen Kleidung
trägt.
Die Zusammenarbeit mit Thomas Bühner als Markenbotschafter ist zunächst für drei
Jahre vereinbart.
WARENDORF – Die Küche GmbH
Mielestraße 1
48231 Warendorf
www.warendorf.com