Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ab 3. Oktober 2016 gibt´s neuen

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ab 3. Oktober 2016 gibt´s neuen Unterrichtsstoff in meinem Kabarettprogramm
"BildungsFERNER"!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns gleich bei der ersten Unterrichtsstunde im Orpheum Wien
sehen...;-)
Für Kolleginnen und Kollegen gibt es auch im Orpheum vergünstigte Tickets um € 18 statt um
€ 23,60 (oeticket Preis fürs Orpheumkarten)! Die Karten können über [email protected]
reserviert werden und sind dann am Veranstaltungstag an der Abendkassa hinterlegt.
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und auf Ihren Kabarettbesuch im Schuljahr 2016/2017!
Alles Liebe und einen humorvolles Schuljahr,
Andreas Ferner
Das neue Kabarettprogramm von
ANDREAS FERNER
Drei Bildungsminister hat Andreas
Ferner seit seinem ersten Programm
„Schule, OIDA!“ überlebt und selbst
die große „Bildungsreform“ vermieste
ihm nicht die Lust am Kabarett.
Jetzt zündet der Gewinner des „Großen NÖ Kabarett- und Comedypreises“ mit
BildungsFERNER die
dritte (Schul)Stufe seines Nachhilfeunterrichts in Sachen Lehrerkabarett.
Diese Themen stehen am Stundenplan: Ist die Zentralmatura die Rettung des Bildungssystems oder ist
das Bildungsministerium noch zu
retten? Ist die heutige Jugend - dank
der Kompetenz zum Googeln - dem
Wissen näher als je zuvor? Oder
halten sie "rofl", "lol“ und die
automatische Rechtschreibkorrektur
von der Bildung ferner, als 80%
Fehlstunden es je könnten?
Ferner weiß: Im Schulbereich gibt es
nichts zu holen. Außer Watschen!
Denn selbst der Finanzminister (ein
Multimillionär) ist beliebter als die
Bildungsministerin.
Ferner zeigt Ihnen der Lehrer
Ferner, wie lustig Schule durch die
Augen des Kabarettisten Ferner
sein kann.