von Essen - CDU-Kreisverbände Stade

Dr. Bernd
LIS
T
Mehr Drochtersen!
P
EN
LATZ
11
von Essen
Mehr Drochtersen!
Klare Worte für unsere Heimat
Dr. Bernd von Essen
62 Jahre
Landwirt/landwirtsch.
Sachverständiger
Listenplatz 11
Assel
Landwirtschaft ist und muss ein tragender gestaltender Bestandteil unserer Gemeinde bleiben. Die Rückkehr zu einer sachlichen Diskussion ist für mich sehr wichtig und ich möchte
hierzu allen Bürgern zur Verfügung stehen.
Persönliches
Ich bin 62 Jahre alt, meine Ehefrau und ich haben drei erwachsene Kinder und bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb auf
dem Asselersand. Ich bin, nach Übergabe der
Betriebsleitung an unseren ältesten Sohn, Mitarbeiter als landwirtschaftlicher Sachverständiger in einem Ingenieur Büro in Oederquart.
Ämter
• Mitglied im Gemeinderat
• Verbandsvorsteher des Wasser- und Bodenverbandes Assel Wethe Barnkrug
Hobbys
Natur und Jagd
Meine Ideen für Drochtersen
Der Bau der A 26 und der A 20 ist wünschenswert. Es werden neben den Flächen für den
Straßenbau erhebliche Flächen zur Kompensation benötigt. Diesen immensen Flächenverbrauch in einem erträglichen Rahmen zu halten,
dafür möchte ich mich auf kommunaler und auf
Kreisebene einsetzten.
6
Kommunalwahl am 11. September 201
www.cdu-drochtersen.de
www.facebook.com/CDUDrochtersen