PDF: Das Ebook zur Geschichte

Die Meeris
von Mondpelz
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473665584/Die-Meeris
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Immer haben Chans Meeris versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, Doch jetzt sind mal neue
Meerschweinchen an der Reihe tretet der RPG als Meerschweinchen bei und erobert die Welt!
Seite 2
Kapitel 1
Schön das ihr meiner RPG beitreten wollt; )! Bitte lest euch alles durch! Ist nicht viel.
Sorry aber auch Meerschweinchen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen brauchen Regeln.
1: Ärgert euch nicht und es wird keiner gemoppt!
2: Seid bitte oft online sonst werdet ihr rausgeschmissen!
( aber keine Angst so schnell geht das nicht aber nach 3 Wochen ist Schluss)
3: wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt meldet euch ab!
4: Jeder darf nur einen Charakter erstellen!
5: Bitte keine Werbung aber wenn ihr unbedingt wollt fragt mich vorher!
6: Eure Namen dürfen nur was essen und so
Beispiele: Möhre, Honig, Cookie,...
7: fertigt bitte einen Steckbrief an.
So könnte ein Steckbrief aussehen übrigens das ist der von mir...
Name: Muffin (ich weiß das es den Namen schon gibt aber ich finde ihn supersüß und Muffin ist eine
Katze Also...)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Rosetten
Aussehen: weißes Meerschweinchen mit grauen Flecken, eine Rosette auf dem Kopf, schwarze
Knopfaugen
Charakter: liebenswert, niedlich, witzig, will wie alle anderen Meerschweinchen die Weltherrschaft
an sich reißen
Seite 3
Kapitel 2
Die Hierarchie
- Muffin (W)
- Rosetten Meerschweinchen
(übrigens brauche ich jemanden der den Anführer spielen könnte also der der das machen will muss in
seinem Steckbrief noch
Rang: Anführer schreiben!)
Seite 4