Lieber Arbeitsdienst, die Saison neigt sich dem Ende zu. Wer

Lieber Arbeitsdienst,
die Saison neigt sich dem Ende zu. Wer noch Gartenarbeiten im Hafen machen möchte, bitte
bis Ende September bei mir melden oder vorbeischauen.
Außerdem wartet unser Arbeitsschiff "Muddel" noch auf einen hübschen Farbanstrich
oberhalb der Wasserlinie. Diese Arbeiten sollten auch noch bei gemäßigten Temperaturen
stattfinden.
Anfang Oktober werden unsere Kinderspielplatzgeräte unter der Leitung von Joachim
Schoener geschliffen undgestrichen. Er würde sich über die Unterstützung von 1-2 Personen
sehr freuen.
Eine unserer letzten Arbeitsdiensteinsätze für dieses Jahr wird das Stegeverholen im
November sein. Auch wenn hier noch kein genaues Datum vorliegt, können sich
Interessenten gerne bei mir melden.
Lieben Hafengruß
Petra Brück
Cuxhaven, 14.09.2016