Wie baue ich den „i-sotec Auxgate Connect“ ein Zunächst: Dies ist

Wie baue ich den „i-sotec Auxgate Connect“ ein
Zunächst: Dies ist keine allgemeine Anleitung. Ich habe den Einbau so gemacht. Jeder ist für sein
Handel selbst verantwortlich. Für Schäden & Verletzungen übernehme ich keine Verantwortung!
1. Was brauchen wir?
- i-sotec Auxgate Connect
- Adapterkabel AD-0123VW3
- 2 Stück Entriegelungsbügel
- Isolierband
- Schraubendreher
Dies ist das mitgelieferte Kabel
Die Endstufe
und der Stromadapter
Aux & Navi in / Volumenregler „unser“ Anschluß mit VolRegler
Der Adapter AD0123VW3
Der Ausbau des Handschuhfachs ist einfach: Öffnen und mit einem leichten Ruck nach oben aus
dem Scharnier ausheben.
Bügel bis zum einrasten in die Schlitze rechts und links unten einschieben. Dann an den Ösen den
Radio herausziehen. Mit einem Schraubendreher die Federn links und rechts vom Radio drücken
um die Entriegelungsbügel vom Radio wieder entfernen zu können.
Den großen Stecker vom
Radio lösen. An dem
Stecker befindet sich ein
großer Hebel. Daran ist ein
kleiner Entriegelungstaster.
Den Entriegelungstater
drücken und den großen
Bügel ziehen.
Nun den großen Stecker
vom Adapterkabel in den
Radio stecken und den
originalen Stecker mit dem
anderen Ende des
Adapterkabels
zusammenstecken.
...die Lautsprecher-Stecker verbinden
...den Strom-Adapter verbinden
Die Steckverbindungen (2 Stück) des gelben Drahtes mit Isolierband umwickeln, da sich die
Isolierung verschiebt. Hatte dadurch einen Kurzschluß :-(
Den Stecker an der Endstufe
anbringen. Alle Volume-Regler des
Verstärkers auf min drehen. Nun
kann die Inbetriebnahme und
Einstellung der Lautstärke laut
Bedienungsanleitung vorgenommen
werden.
Es sollte Power und Radio leuchten.
Sollte die Radio-LED immer wieder
aus gehen, so arbeitet die Endstufe
in dem Moment auch nicht mehr.
In diesem Fall ist die
Lautstärkeeinstellung vom Radio zu
gering und der Signalpegel ist für
die Endstufe zu schwach um
erkannt zu werden.
Abhilfe: die Lautstärke der Endstufe
herunterregeln, so dass der Radio
lauter gestellt werden muß und der
Signalpegel für die Endstufe groß
genug ist.
Den Radio vorsichtig wieder in den Schacht schieben bis er einrastet. Dabei den „Kabelsalat“ über
diesen Kasten schieben. Den Verstärker habe ich einfach rechts zwischen A-Säule und den
Kabelbaum geklemmt. Handschuhfach wieder einsetzen.