Wir suchen einen dynamischen Elektroniker (m/w)

Wir suchen einen dynamischen Elektroniker
(m/w)
Wir sind ein junges Team von zehn Leuten. Unser Kerngebiet sind verschiedene
Überwachsungssysteme, die wir international vertreiben. Deine Arbeit beinhaltet das
Planen und Designen am Computer, genauso wie die Montage bei Kunden. Wenn Du
dann noch einen Führerausweis der Kategorie B besitzt, Dich sicher in Deutsch und
Englisch verständigen kannst und zwischen 20 und 30 Jahre jung bist, dann besuch
unsere Website (www.valisys.swiss) und erfahre mehr über uns und das, was wir
unseren Kunden bieten.
Falls Du Dich dann noch immer angesprochen fühlst und ein Teamplayer bist, bewirb
Dich per E-Mail und schick uns Deine kompletten Unterlagen. Wir freuen uns darauf,
Dich kennen zu lernen.
vali.sys gmbh hofstrasse 94 8620 wetzikon 043 495 92 55 [email protected]