Wechsel in der Geschäftsführung

PRESSEMITTEILUNG
ZVO Entsorgung GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung
Neustadt in Holstein, 14. Juli 2016 – Mit Wirkung zum 18. Juli 2016 wird Andrasch Henning neuer kaufmännischer Geschäftsführer der ZVO Entsorgung GmbH. Er übernimmt
die Position von Axel Guttmann, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen
wird. Gemeinsam mit dem technischen Geschäftsführer Michael Rakete wird Andrasch
Henning das Unternehmen leiten.
Zur Person:
Andrasch Henning kommt von der Unternehmensgruppe Otto Dörner in Hamburg, wo
er als kaufmännischer Leiter und Prokurist der Holdinggesellschaft tätig war. Der gebürtige Holsteiner war dort unter anderem für die Bereiche Finanzen, Controlling, IT und
Personalwesen zuständig. Er hat fundierte Führungserfahrung in allen kaufmännischen
Bereichen und war im Laufe seines Berufsweges auch für die Körber-Gruppe, die Drägerwerke und die BASF AG tätig.
Pressekontakt:
ZVO-Unternehmensgruppe
Jürgen Prüß
Stellv. Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 04561 399-246
E-Mail: [email protected]