Antrag auf Zulassung zur Eignungsprüfung im Fach Kunst

Studierendensekretariat
Antrag auf Zulassung zur Eignungsprüfung im Fach Kunst
Name, Vorname
Geburtsdatum
Geburtsort
Straße, Nr.
PLZ, Ort
E-Mail
Telefon-Nr.
Falls bereits an der Universität Paderborn eingeschrieben, Matrikel-Nr.:
Bewerbungsschluss:
09.12.2016
Ich möchte an der Eignungsprüfung für das Fach Kunst für folgenden Studiengang teilnehmen:
Lehramt für Sonderpädagogische Förderung
Lehramt an Grundschulen (Einschreibung nur mit einer Zulassung für den Lernbereich
Mathematische/Sprachliche Grundbildung möglich)
Lehramt an Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen
Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen
Lehramt an Berufskollegs
Eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses der allgemeinen Hochschulreife habe ich diesem Antrag beigefügt.
Sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein Zeugnis vorliegen, ist diesem Antrag eine Bescheinigung über
die Teilnahme / Zulassung zur Abiturprüfung beizufügen.
Abgabe der Mappe: in der Woche vom 05. bis 09. Dezember 2016 im Kunstsilo, Raum S 2.103 (täglich
9-11 und 13-15 Uhr).
Eine außen mit meinem Namen, meiner vollständigen Anschrift und dem angestrebten Lehramtsstudiengang
versehene Mappe (max. Format A 1) mit mindestens zwanzig eigenen künstlerischen Arbeiten werde ich der
Prüfungskommission zur Bewertung einreichen.
Folgende Unterlagen habe ich der Mappe beigefügt:
- tabellarischer Lebenslauf
- Versicherung darüber, dass die Arbeitsproben und ggf. der erläuternde Text von mir selbst angefertigt wurde
- Erklärung darüber, ob ich bereits an einer Eignungsprüfung im Fach Kunst teilgenommen habe oder nicht.
Mir ist bewusst, dass die Einschreibungsvoraussetzungen erst im Rahmen des Einschreibungsverfahrens geprüft
werden und dass eine bestandene Eignungsprüfung noch keinen Anspruch auf Einschreibung begründet.
Ort, Datum
Unterschrift
Es erfolgt keine Eingangsbestätigung. Alle Bewerber erhalten nach Begutachtung der Mappe schriftlich Bescheid.
Universität Paderborn, Warburger Straße 100, 33098 Paderborn, E-Mail: [email protected]