Ministrantenplan vom 25.07.2016 bis 15.08.2016 - englmarer

Vom 25.07.2016 bis 15.08.2016
Dienstag 26.07.2016
9:00
Uhr in
Schulschlußgottesdienst
Marienkapelle
Ministranten:
Leonie Six
Paul Eckl
Freitag 29.07.2016
14:30 Uhr in
Lucas Hien
Viktoria Schmelmer
Seniorengottesdienst
Marienkapelle
Ministranten:
Sebastian Bathon
Hirtreiter Johannes
Samstag 30.07.2016
12:30 Uhr in
Piermeier Johannes
auswärtiges Paar u. ausw. Pfr.
Rettenbach
Ministranten:
Fuchs Manuela
Celina Peintinger
Samstag 30.07.2016
19:00 Uhr in
Klinglbach
Ministranten:
Lukas Weber
Rashica Melissa
Sonntag 31.07.2016
10:00 Uhr in
Spindler Anna-Maria
Spindler Johannes
Steinkirchner Elias
FFW mit Fahrzeugweihe
Kurpark
Ministranten:
Keine Minis notwendig. Die zum Ministrieren dran sind, wissen bereits bescheid :-)
Sonntag 31.07.2016
14:00 Uhr in
Taufe v. Michael-Stephan Maier
Klinglbach
Ministranten:
Fischer Ramona
Venus Antonia
Dienstag 02.08.2016
19:00 Uhr in
Leonhardikapelle
Ministranten:
Hirtreiter Johannes
Eckl Paul
Sonntag 07.08.2016
10:30 Uhr in
Rettenbach
Ministranten:
Fuchs Manuela
Mayr Alina
Dienstag 09.08.2016
19:00 Uhr in
Mayr David
Pielmeier Anna
Pielmeier Jonas
Spindler Johannes
Bathon Sebastian
Marienkapelle
Ministranten:
Lukas Weber
Weindl Ludwig
Samstag 13.08.2016
19:00 Uhr in
Klinglbach
Ministranten:
Macht Christoph
Rashica Melissa
Sonntag 14.08.2016
10:30 Uhr in
Spindler Anna-Maria
Rettenbach
Ministranten:
Schmelmer Viktoria
Schmelmer Thomas
Montag 15.08.2016
10:30 Uhr in
Eckl Jonathan
Eckl Hannah
"Patrozinium"
Klinglbach
Ministranten:
Penzkofer Alexander, Michaela und Lukas
Greipl Laura
Six Leonie
Six Rebecca
Mitteilungen und Hinweise
Hallo liebe Minis,
en paar Infos bezüglich unseres Ministrantenausflugs anfang September hab ich heute für euch. Ich hoffe, ihr
denkt noch alle dran, dass es vom 5.9. bis 9.9. an die Nordsee geht :-)
Wir sind im Moment noch ganz fest am Planen und Organisieren und sobald alles zusammen ist, werden wir
euch ein Info-Schreiben zukommen lassen, mit allen weiteren Informationen. Irgendwann in den nächsten 2
Wochen werden wir euch die in den Postkasten werfen.
Was ich euch schon mal sagen kann sind die groben Zeiten, die wir momentan planen. Abfahrt wird am 05.09.
früh morgens um 3 Uhr in Englmar sein. Und Heimkommen werden wir am Freitag 09.09. um ca. 23 Uhr. Somit
könnt ihr schon mal das zeitlich für euch Planen.
Sollten sonst noch irgendwelche Fragen oder Wünsche offen sein, meldet euch bitte umgehend bei mir.
Ansonsten wünsch ich euch einen guten Start in die wohlverdienten Sommerferien. Genießt die freie Zeit und
schaltet mal wieder so richtig ab! :-) Allen die schon mal in den Urlaub starten wünsche ich zusammen mit ihren
Familien eine schöne Zeit, wo immer ihr sie auch auf dieser Welt verbringt. Kommt mir wieder gut nach Hause!
Viel Freude beim Ministrieren!!
Englberger Konrad
1. Oberministrant