Digitaler Wandel von Christoph Engelberg

HALL OF FRAMES ZÜRICH
2016
2. Oktober 2016 13:00 Uhr // 3. Oktober 2016 15:00 Uhr
DIGITALER WANDEL
Wir befinden uns mitten in der digitalen Revolution. Diese verändert die Art und Weise, wie wir
produzieren, konsumieren, arbeiten und leben grundlegend. Für die Optikerbranche bietet die
Digitalisierung grosse Chancen. Diese wollen wir konsequent nutzen aber wie....?
In diesem Seminar präsentiert uns Christoph Engelberg einen Überblick über die wichtigsten
Entwicklungen, von denen auch wir als Optiker profitieren können. Er gibt uns Tipps, wie wir diese in
unserem Geschäft erfolgreich integrieren.
Christoph Engelberg ist Augenoptik Meister und war viele Jahre
in leitender Führungspositionen im Einzelhandel tätig.
Seit mehr als 15 Jahren ist er als systemischer
Organisationsberater und Coach für Führungskräfte unterwegs.
Sein Unternehmenskonzept hat er selbst umgesetzt und
weitergegeben. Sie basieren auf menschlichen Werten wie
Achtung, Vertrauen und Zufriedenheit und ein miteinander, zu
sich selbst, zum Kunden und zu den Mitarbeitern.
Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos. Die Anzahl der
Teilnehmer ist beschränkt.
Anmeldung mit Angabe Name, Adresse an:
[email protected]
Referent Christoph Engelberg, MonoraConsulting