Suche eine qualifizierte Tagesmutter

Job-ID:
S-2016-07-14-72661
Online seit:
14.07.2016
Anbieter
Kategorie
Kinderbetreuung
Angebot
Titel
Suche eine qualifizierte Tagesmutter
Einsatzort und Kontakt
Beschreibung
Anforderungsprofil
70178 Stuttgart West
Ich suche für meine zwei Töchter eine qualifizierte Tagesmutter die flexibel einsetzbar ist. Ich
beginne im September eine Ausbildung im Verkauf und brauche jemanden der meine Töchter von
der Schule/ bzw. Kita abholt und betreut bis ich nachhause komme. Die Finanzierung läuft über
das Jugendamt nach dem Satz für Tagesmütter. Die Qualifizierung kann kostenlos erworben
werden.
Tagesmutter Qualifikation muss vorliegen oder erworben werden, ohne Pflegeerlaubnis können
die Kosten nicht ünernommen werden
Kontakt
Ansprechpartner
Frau Sekin
Telefon
+49 178 8970474
Link zu dieser Stellenanzeige: https://www.stellenwerk-stuttgart.de/jobboerse/kinderbetreuung-suche-eine-qualifiziertetagesmutter-stuttgart-west-s-2016-07-14-72661
Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf https://www.stellenwerk-stuttgart.de/
1