Hier der Flyer von Erich Bollinger

www.erich-bollinger.ch
Erich
Bollinger
am 25. September
in den Gemeinderat
Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner von Rafz
Es ist für mich wichtig, dass die Vertreter/innen im Gemeinderat für die Anliegen der Bevölkerung von Rafz da sind und das Nötige tun, damit man sich wohlfühlt und gerne hier
wohnt. Es ist mir bewusst, dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber ich werde
bei einer Wahl in den Gemeinderat mein Bestes geben. Sicher ist es von Nutzen, dass ich
im Zürcher Kantonsrat bin, denn so können die Interessen von Rafz im Kanton direkt eingebracht werden.
Ich heisse Erich Bollinger, bin 52 Jahre alt, verheiratet, gelernter Schreiner mit Weiterbildung zum Eidgenössischen Technischen Kaufmann. Ich arbeite bei der Firma Sigrist Rafz
Holz + Bau AG als Leiter der Abteilung Schreinerei, hier in Rafz.
Politisch bin ich seit 2006 aktiv. Ich war vier Jahre in der RPK der Gemeinde Rafz, danach
wurde ich 2011 in den Kantonsrat gewählt und präsidiere seit 2015 die Kommission Planung und Bau des Kantonsrates. Seit 2007 bin ich im Vorstand der SVP Rafz und seit 2011
im Vorstand der SVP Bezirk Bülach.
Erich Bollinger