Bericht vom Grillnachmittag 2016

Bericht vom Grillnachmittag 2016
Der Hamburger Schachverband hatte die Mannschaftsführer nach Abschluss der Hamburger
Mannschaftsmeisterschaft als Dankeschön zum Grillen eingeladen.
Am Samstag den 18.06.2016 trafen sich 20 Mannschaftsführer aus 12 Vereinen im Clubheim von
Königsspringer zum gemütlichen Beisammensein.
An Getränke gab es neben alkoholfreien Getränken verschiedene Sorten Bier.
Gegrillt wurden Würstchen und Fleisch, dazu wurden Kartoffelsalat, Krautsalat und Brot gereicht.
In diversen Gesprächen wurden Erfahrungen aus den zurückliegenden Mannschaftskämpfen
ausgetauscht sowie über Regelfragen diskutiert.
Die 4-stündige Veranstaltung kann als gelungen bezeichnet werden. Sollte diese im nächsten Jahr
wiederholt werden, hoffen wir auf eine größere Teilnehmerzahl.
Martin Bierwald