Anmeldebogen für das Erwachsenen-Tenniscamp II

Anmeldebogen für das Erwachsenen-Tenniscamp II (15.08.-18.08.2016)
des Hagener TC Blau-Gold Sommer 2016
Name: ________________________________
Hiermit melde ich mich verbindlich für das blau-goldene Tennis-Sommerferiencamp an.
•
an 3 Tagen (Montag, Dienstag und Donnerstag) Training jeweils von 18 bis 21 Uhr
•
Kosten pro Person: 60 € (Pauschalpreis; keine Ermäßigung, falls nicht an allen Einheiten
teilgenommen werden kann)
•
Anmeldeschluss 2. Camp: Sonntag, 07. August 2016
•
Eine Mindestteilnehmerzahl ist für die Durchführung der Camps erforderlich.
2. Camp (6. Ferienwoche): Montag, 15.08., Dienstag, 16.08., Donnerstag, 18.08., jeweils 18-21 Uhr
Das Tenniscamp ist teilnehmerbegrenzt. Bei zu großen Anmeldezahlen werden wir uns bemühen, jeweils ein
Parallelcamp in gleichem Umfang anzubieten. Dazu brauchen wir folgende Informationen:
Ich kann auch spielen am:
Sonntag, 14.08. (ab 15 Uhr)
ja ____
nein ____
Mittwoch, 17.08. (um 18 Uhr)
ja ____
nein ____
Ich kann bereits vor 18 Uhr beginnen: Montag 15.08.,
Dienstag, 16.08.
ab ____________ Uhr
ab ____________ Uhr
Donnerstag, 18.08. ab ____________ Uhr
Ich bin zu erreichen unter:
Festnetz: ____________________
Mobil:
_________________
Ich bin damit einverstanden, dass ich in die Telefon- und Emailliste aufgenommen werden, die an die
Teilnehmer des jeweiligen Camps verteilt wird.
ja
nein
Bitte folgende Nummern in die Liste aufnehmen:
Tel.:
_________________________________________
Email:
_________________________________________
___________________
_________________________
Datum
Unterschrift
Den Anmeldebogen bitte bei einem der Trainer abgeben oder in einen der Blau-Gold-Briefkästen
einwerfen.