Erklärung zur Übertragung der Aufsichtspflicht

Erklärung zur Übertragung der Aufsichtspflicht
des/der Erziehungsberechtigten an eine volljährige Begleitperson
gemäß § 4 Abs. 1 K-JSG 1997
Personalien
1. Begleitperson:
Name:
Straße & Nr.:
PLZ, Wohnort:
Geburtsdatum:
2. zu beaufsichtigende Person:
Name:
Straße & Nr.:
PLZ, Wohnort:
Geburtsdatum:
3. Erziehungsberechtigte(r):
Name:
Straße & Nr.:
PLZ, Wohnort:
Geburtsdatum:
Einverständniserklärung:
Als Erziehungsberechtigte(r) bin ich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Person,
deren Erziehungsberechtigte(r) ich bin, gemeinsam mit der oben angeführten Begleitperson das
Steyr Beach Camp im Zeitraum von 25.07.-31.07.2016 besucht und dort auch nächtigt. Ich
übertrage alle Erziehungsaufgaben (insb. Einhaltung der Vorschriften des Kärntner
Jugendschutzgesetzes) an die in Punkt 1 aufgeführte Begleitperson.
Als Begleitperson bin mit der Übertragung der Erziehungsaufgaben/der Aufsichtspflicht
einverstanden und trage insb. Sorge für die Einhaltung aller in §5 K-JSG 1997 aufgeführten
Pflichten als Aufsichtsperson.
Ort:
Unterschrift Begleitperson
Datum:
Unterschrift zu beaufsichtigende Person
Unterschrift Erziehungsberechtigte(r)