Stellenbeschreibung Mitarbeiter im Service

Was fehlt hier?
Wenn Du jetzt Teller gesagt hast,
sollten wir uns vielleicht mal über einen Job im
unterhalten.
Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl Teil einer Familie zu sein zu schätzen?
Legendäre Klassiker und feine, regionale Spezialitäten werden bei uns mit Liebe und ein paar
Kunstgriffen gemacht. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das
sie brauchen — und für jeden unserer Mitarbeiter möchten wir genau der Arbeitgeber sein,
den er bzw. sie braucht. Willst du Teil unserer Familie sein? Hier kannst Du deine Fähigkeiten
einbringen als:
Mitarbeiter im Service
(450 €-Basis)
.
Zeig uns was du kannst und bewirb dich noch heute per eMail unter
[email protected] oder per PN auf /OchsenSasbach und verrate uns
am besten auch gleich wann du anfangen kannst.
Wir freuen uns auf dich!
Ansprechpartner: Andreas Zorn
Gasthaus Ochsen | Hauptstraße 1 | 77880 Sasbach | 07841 25995