im Downloadbereich

Einladung
zum
Am Samstag, 09.07.2016 wollen wir mit Euch in den Kletterpark nach Wertheim fahren.
Dort können wir 3 ½ Stunden klettern, 8 Parcours mit 85 unterschiedlichen Übungen und
jeder Menge Spaß ausprobieren.
Abfahrt ist um 9.30 Uhr am DJK Vereinsheim/Bücherei.
Eintrittspreis für Euch als DJK Mitglied beträgt: 10 Euro
Bitte bringt folgendes mit:
Gute Laune, Rucksackverpflegung, stabiles Schuhwerk, sportlich lässige Kleidung und wenn ihr
habt Kletterhandschuhe/Fahrradhandschuhe, evtl. Autositz (wenn ihr ihn noch braucht )
Wir werden so gegen 16.00 Uhr wieder in Wörth sein.
Habt Ihr Lust bekommen, dann füllt bitte den unteren Abschnitt aus und lasst ihn von Euren
Eltern unterschreiben. Die Anmeldung mit den 10 Euro gebt ihr bitte im Training bitte bis
spätestens Dienstag, 05.07.2016 bei Uli oder Kerstin ab.
Nähere Infos könnt ihr unter: www.silvestria-waldseilgarten.de nachlesen.
-------------------------------------------------------------------------Hiermit erlaube ich als Erziehungsberechtigter meinem Sohn / meiner Tochter
_____________________________________(Name, Vorname)
geb. am: ________________
die Fahrt bzw. Nutzung zum bzw. am Klettern im Waldhochseilgarten Silvestria Wertheim.
Ich habe die beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Kletterparks gelesen,
meinem Sohn/ Tochter vermittelt und akzeptiert.
Telefon- bzw. Handynummer: ___________________________
_________________________________________________
Datum und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten