PDF: Das Ebook zur Geschichte

"The Park" RPG
von Experiment333
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465922524/The-Park-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo und danke das du mal vorbei schaust. Bitte ließ dir alles durch.
Seite 2
Kapitel 1
Du willst bestimmt jetzt wissen um was er hier geht.Ok, ich erkläre es dir.
Es gibt in einem dichten Wald ein verlassenen Freizeit Park der immer von Geistern heimgesucht
wird.Doch da trauen sich auch manche Menschen hin.
Du hast eine Auswahl ob du ein Geist oder ein Mensch( sind zu viele bitte trägt als Geister ein ) sein
willst.
Aber zuerst die Regeln:
-RPGt mehr anstatt nur in "( )" zu schreiben!
-keiner ist perfekt oder super hübsch
-du darfst 2Charaktere haben
- wenn du mehr als 1Woche ohne Vorwarnung nicht on kommst oder du hast dich angemeldet und
kommst nur ein Tag on fliegst du raus
- keine Werbung ohne meinem Erlaubnis!
-die Story muss auch einer LOGIK entsprechen
-wenn mir nicht gefällt was du schreibst musst du das akzeptieren
-wer mit irgend etwas nicht einverstanden ist schreibt "rot".
Menschen:
Seite 3
Lia Keno
Elisabeth Stone ( hat ein Bruder Dennis )
Lana
Marilyn Kreeg
Timon Dashwood
Mira Daniels
Luna & Lena (sind Geschwister )
Geister:
Lucy
Lilian Berry
Phillip
Eric
Youvetté Remié
Lucas Cold
Katrina
Yolo
Dennis (Bruder von Liz )
Seite 4
Kapitel 2
Ein Bericht:
Seite 5
Kapitel 3
Der Bericht von Ryan (meinem menschlichen Charakter)
Ich sah's an meinem PC und suchte im Internet nach was Interessantem als ich auf den Bericht von
dem Verlassenen Freizeitpark stoß. Ich habe mich gefreut, weil der Freizeit Park nicht weit von meiner
Stadt lag.
Ich wollte den Park unbedingt erforschen egal wie gefährlich es dort sein kann. Doch das wollte ich
lieber in einer Gruppe machen. Doch leider hatte ich keinen der es mit mir durchziehen würde.
Ich hoffe aber es finden sich bald jemand...
Sie war heute da! Sie wirklich da! Es war kein Traum! Oder doch? Der Park ruft mich...bald muss ich
da hin...
Seite 6
Kapitel 4
Der Bericht von Lucy (meinem Geist Charakter)
Ich habe endlich meinen Aufenthalts Ort auf diesen verlassenen Park geändert. Nicht alle Geister
haben so eine Chance. Viele sind an ihren Ort aus ihrem früheren Leben gebunden.
Ich höre ständig Kinderlachen und ältere Geister die sich beschwören das hier manchmal Menschen
aus Neugier rein trauen. Man kann gut beobachten wie die Gleisen der Achterbahn nach und nach
rosten und von Büschen zu gepflanzt werden.
Ich hoffe hier passiert mal was Interessantes...
Ich träfe jetzt auf Geister die mit mir sogar Kontakt aufnehmen.Gut das es auch solche Geister gibt...
Die Menschen trauen sich! Sie kommen.Ich war, bin und bleibe eine Gefahr für sie....
Seite 7
Kapitel 5
Meine Steckbriefe:
Name: Ryan
Spitzname: /
Alter:18
Wesen: Mensch
Geschlecht: m.
Aussehen: hellbraune wuschelige Haare, graue Augen, trägt eine schwarze Strickjacke und
dunkelbraune Hose
Charakter: mutig, neugierig, Abenteuerlustig, drang nach neuem und Freiheit
Hobbys: klettern, kochen, wandern, Geheimnisvolle Gebiete erkunden, campen
Mag: Freunde, Berge, interessante Orte, campen, Natur
Mag nicht: nervige Menschen, Einsamkeit, laute Orte,
Beziehung:/
Sonstiges: sucht Menschen die mit ihn zu diesem Verlassenem Park gehen
Name: Lucy
Spitzname: Mad Kitty
Alter:17
Wesen: Geist
Geschlecht: w.
Aussehen: schwarze lange Haare, gelbe Augen, blase Haut mit fielen Bissspuren, leicht mager,
barfuß, ein Blau mit Weiß gestreiftes T-Shirt mit Blut dran, eine kurze Jeans,
Charakter: still, kann aggressiv sein,
Hobbys: auf Wänden kritzeln, töten,
Mag: Tiere, verlassene Orte
Mag nicht: Eindringlinge, wenn sie fotografiert wird
Beziehungen: /
Vergangenheit: wurde wegen Tollwut in einen Keller eingesperrt wo sie auch an Nahrung und
Wasserverlust starb
Sonstiges: kann nicht immer alles gut aussprechen, ist sehr biegsam, kann ihre Gliedmaßen verdrehen
ohne sie zu schädigen
Seite 8
Kapitel 6
Vorlage für die Steckbriefe:
Name:
Spitzname: (nicht unbedingt )
Alter:
Wesen:(Geist oder Mensch )
Geschlecht:
Aussehen: (Klamotten bitte mit )
Hobbys:
Mag:
Mag nicht:
Beziehung:
Vergangenheit:(nur für Geister )
Sonstiges:
Seite 9
Kapitel 7
Eure Steckbriefe:
Name: Lia Keno
Spitzname:/
Alter: 16
Wesen: Mensch
Gesc hlecht: w
Aussehen: Schwarze, kurze Haare, dunkelblaue Augen, 1,60m, schlank, muskulös, sportlich,
Kleidung: Dunkelblaues T-Shirt, Schwarze Hose, chucks
Hobbys: Parkour, Schnitzen
Mag: Spaß
Mag nicht: Nichts tun
Beziehung: gerne
Sonstiges: Ihr Vater hat sie verlassen, als sie klein war
Seite 10
Kapitel 8
Name: Lilian Berry
Spitzname: /
Alter: 234 (als Geist 16)
Wesen: Geist
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kupferfarbene, glatte, lange Haare, blattgrüne Augen, blutrote Lippen, bleiche, leicht
durchsichtige Haut, Sommersprossen, Kleidung: ein altes, violettes Kleid
Hobbys: Gitarre, Flöte und Klavierspielen, schweben,
Mag: Tiere, alte Sachen, Dunkelheit
Mag nicht: Hitze, ihre Vergangenheit, Spinnen
Beziehung: hoffentlich ;)
Vergangenheit: wurde als Kind ausgesetzt, auf wundersame Weise schaffte sie es jedoch, allein zu
überleben, in dem sie sich in ein altes Haus im Wald zurückzog, dort ernährte sie sich nur von Beeren,
weshalb sie jetzt Vegetariarin ist. Doch im Jahre 1782 wurde sie von einem Mörder gefunden, der sie
opferte.
Sonstiges: Vegetarierin
Seite 11
Kapitel 9
Name: Elisabeth Stone
Spitzname: Liz oder Eli
Alter: 16
Wesen: Mensch
Geschlecht: w
Aussehen: blonde glatte Haare bis zur Rückenmitte, blass, sportlich, blau-graue Augen, 1,70 groß,
meist Sneaker und Jeans an
Hobbys: Gedichte, Geschichten schreiben, Freunde treffen, manchmal ärgern, zeichnen
Mag: Geschichten, Lyrik, Freunde
Mag nicht: Schule, Feinde, Spinnen
Beziehung: gerne
Sonstiges: hat eine Narbe am Arm
Name: Dennis
Spitzname: Denni
Alter: 10
Wesen: Geist
Geschlecht: m
Aussehen: braune strupplige Haare, 1,70 m groß, blass, braune Augen, pummelig
Kleidung: Jeans, T-shirt und ein Cappie
Charakter: kindisch, naiv, süß, lieb
Mag: Menschen, Geister, Tiere, Süßigkeiten
Mag nicht: böse Leute, Blut, Gruseliges
Beziehungen: zu jung
Vergangenheit: war mit der Familie im Park, sls er von jemandem mit Kuchen angelockt wurde und
dannach umgebracht nach einer Folter, die Familie sucht ihm immer noch
Sonstiges: weis nicht dass er tot ist und ist der kleine Bruder von Liz
Seite 12
Kapitel 10
Name: Lana
Spitzname: /
Alter: 16
Wesen: Mensch
Geschlecht: W
Aussehen: Lange braune Haare und braune Augen, trägt eine weiße bluse und ein schwarzen Rock
mit weißen sneakern
Hobbys: Eislaufen, Reiten, Tennis
Mag: Pferde, Wölfe, Tiere, gruselige Sachen
Mag nicht: Spaßbremser
Beziehung: Ja will wer?
Vergangenheit: /
Sonstiges: Trägt immer eine undendlichkeits kette und Armband
Seite 13
Kapitel 11
(Name Philipp
alter 21
Wesen Geist
Geschlecht Männlich
Ausehen kurzes braunes Haar mit blauen Augen ein rotes Hemd schwarze Schuhe und eine Joging
Hose
Hobbys Sachen Reparieren
Mag andere Geister
Mag nicht Menschen
Beziehung mit noch keinen
Vergangenheit Er war mal ein angestellter in Park bis er einen Stromschlag bekam und neben einer
Achterbahn starb .
Sonstiges /
Seite 14
Kapitel 12
Name: Marilyn Kreeg
Spitzname: Mary (sie mag ihn nicht...)
Alter: 16
Wesen: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: schwarze Po lange leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, dichte Wimpern, blasse, fast
schon weiße, Haut, tiefe Augenringe, klein, zierlich, Totenschädel Tattoo am Oberarm und ein
Drachen Tattoo am Rücken, die Flügel sind an ihren Schulterblättern, so das es aussieht als hätte sie
Flügel, schwarzer Hoodie, schwarze löchrige Jeans, schwarze Chucks
Hobbys: mit Messern spielen, Zeichen und dabei Musik hören
Mag: Gewalt, Blut, Nacht, Dunkelheit, Voll und Blut Mond
Mag nicht: vieles
Beziehung: vielleicht...
Sonstiges: hat Selbstmord Gedanken
Seite 15
Kapitel 13
Name: Eric
Spitzname: /
Alter:15
Wesen: Geist
Geschlecht: m.
Aussehen: Schwarzrotes mit Blut beflecktes Hemd, blonde, rechtes Auge bedeckende Haare
Charakter: ruhig, mysteriös, wenn aufgeregt: blutrünstig und brutal
Hobbys: Nachdenken,über das Schicksal was ihm im Park geschehen war als er noch am Leben war
Mag: Ruhe, das Kinderlachen von den getöteten Kindern
Mag nicht: Eindringlinge
Beziehung:/
*Vergangenheit: Wurde als Kind von dem Parkinhaber entführt, gefoltert, und zum erfüllen von
seinen Phantasien genutzt
Sonstiges: Kann Gegenstände bewegen, und Gestalt ändern
Seite 16
Kapitel 14
Name: Mira Daniels
Spitzname: /
Alter: 15
Wesen: Mensch
Geschlecht: w.
Aussehen: lange hellblonde Haare, sehr blasse haut, eisblaue Augen, schwarze Strickjacke darunter
ein weißes t-Shirt mit einer Aufschrift, schwarze Sneakers, ein schwarzes Armband, plugs, schwarze
Beanie Mütze
Charakter: nett, neugierig, hilfsbereit, leicht schreckhaft
Hobbys: Singen, zeichnen, auf Jahrmärkten rumhängen
Mag: Tiere, verlassene Orte, creepy stuff xD
Mag nicht: Clowns, puppen, nervige Menschen, ignoriert zu werden
Beziehungen: noch keine
Sonstiges: schöne Stimme, zeichnet alles auf was sie sieht, fühlt sich sehr einsam dar sie nicht
wirklich Freunde hat ;-;
Seite 17
Kapitel 15
Name: Timon Dashwood
Spitzname: Timo (so nennt ihn eigentlich jeder)
Alter: 17
Wesen: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen: weiß/silberne, strähnige Haare, die fast über ein Auge hängen. Hinten sind sie etwas
länger, fast Schulterlang. Relativ blasse Haut, grün/blaue Augen. Normal groß und eher sportlich
gebaut. Hat Tattoos am Hals, den Armen und den Beinen und dem Oberkörper. Trägt manchmal
Eyeliner (._. kommt bitte klar damit...)
Kleidung: ein schwarzer Hoodie, darunter ein ebenso schwarzes Shirt. Trägt immer eine Kette, an der
ein Schlüssel hängt. Zudem (viel zu) viele Armbänder in den verschiedensten Farben an beiden
Armen. Manchmal auch schwarze (fingerlose) Handschuhe. Normale schwarze Hose, die an den
Knien "aufgerissen" ist und schwarze Sneaker.
Hobbys: Geschichten und Lieder schreiben, zeichnen, Gitarre spielen, ...
Mag: Die Nacht, das Mondlicht, Feuer.
Mag nicht: enge Räume, zu viele Menschen, ...
Beziehung: Wer weiß, wer weiß...:)
Sonstiges: der Schlüssel um seinen Hals ist ihm extrem wichtig. Niemand außer er weiß bis jetzt
wofür er ist. )
Seite 18
Kapitel 16
Name: Youvetté Remié
Spitzname: Für enge Freunde bin ich You.
Alter: 18 Jahre
Wesen: Geist
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Ich habe weiße Haare, welche mir in sanften Korkenzieherlocken bis zur Mitte des
Rückens fallen. Meine blauen, wässrigen Augen sind groß und unheimlich. Meine Haut ist
durchscheinend und man kann meine Knochen dadurch sehen. Ich bin dürr, geradezu abgemagert, und
durchschnittlich groß für mein Alter. Ich trage ein bauchfreies, weißes Kleid, welches bis zur Taille
eng anliegt. Der Ausschnitt ist mit waschechten Diamanten besetzt. Der Rock ist mehrlagig,
aufbauschend und perlmuttfarben glänzend. An meinem Bauch sind Stichverletzungen, die Kehle
wurde mit durchgeschnitten und auch an meinen Armen und Beinen sind teils tiefe Schnitte zu
erkennen. Das Blut befleckt meinen ganzen Körper.
Hobbys: Grabsteine kunstvoll gestalten und aufstellen, sowie mit Blut an Wände malen.
Mag: Dunkelheit, den Geruch von Angst und Kunst
Mag nicht: Andere Menschen und Geister
Beziehung: Single
Vergangenheit: Ich bin erst vor Kurzem gestorben. Ich lebte in Frankreich, zog aber, sobald ich 18
wurde, nach Deutschland. Ich hatte von den Gerüchten über diesen Park gehört und wollte sehen, ob
da etwas dran ist. Zu meinem Pech begegnete ich einen brutalen Geist, der mich unerträglich folterte,
mir dann mehrmals in den Bauch stach und mir m mit der Durchtrennung meiner Kehle den
Gnadenstoß gab.
Sonstiges: Zu Lebzeiten hatte ich ein Pferd. Ein Hengst namens Chevéll.
Seite 19
Kapitel 17
Name: Lukas Cold
Spitzname: /
Alter: 72 (sieht aus wie 19)
Wesen: Geist
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarze Haare, dunkelbraune Augen, blass, trägt ein weißes Hemd mit Schusslöchern aus
denen Blut läuft, olivgrüne Hose und schwarze Springerstiefel
Hobbys: sich über andere lustig machen, quälen
Mag: siehe Hobbys
Mag nicht: wenn jemand seine Ruhe stört, anhänglich Wesen
Beziehung: Vergangenheit: musste in den 2. Weltkrieg ziehen und ist dort gefallen. Er wurde auf dem Friedhof
begraben auf dem dann der Freizeit Park errichtet wurde. Seit dem hat er keine Ruhe mehr und spukt
auf dem Park umher.
Sonstiges: ist ziemlich kalt und gemein
Seite 20
Kapitel 18
Name: Katrina
Spitzname: Kat
Alter: 17 (sieht aus wie 17-19)
Wesen: Geist
Geschlecht: Mädchen
Aussehen: Rot-schwarze lange strahlende locken. Eisblaue wilde Augen, mit silbernen sprenkeln, die
immer schwarz geschminkt sind. 1.78 groß und feminine Figur mit schönen Kurven, große Oberweite
und langen Beine. Weibliches Reifes Gesicht, mit recht blasser reiner Haut. Lange lackierte
Fingernägel. Ein Tattoo in Form einer kleinen Rose am Bauch. Trägt meistens Bauchfreie Tops
Hotpants und Stiefel, dazu schwarze Lederjacke. Alles in schwarz
Hobbys: Spaß haben, sch.eiße bauen, Barbies terrorisieren, regeln brechen, ihre Freiheit genießen
Mag: Jungs, Spaß haben, rebellieren
Mag nicht: blonde Barbies, regeln, reiche Leute
Beziehung: wenn der richtige kommt, dann gerne
Vergeangeit: Ihre Eltern waren reich, und wollten immer das sie ein blonder Engel wird. Da sie sich
immer wieder geweigert hat, und sie ihren Eltern peinlich war, setzten diese einen Mörder auf sie an.
Sie wurde im Park dann von ihm umgebracht und begraben
Sonstiges: hält ihre ganze Trauer versteckt. Man kommt dies bezüglich nur schwer an sie ran)
Seite 21
Kapitel 19
Name: sie hat ihn vergessen, nennt sich Yolo
Spitzname: Yo
Alter: 16 (warum kommz noch bei Vergangenheit)
Wesen: Geist
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blaue Haare bis zum Hintern mit lila Strähnchen, graue Augen, schwarze, zerfetzte, kurze
Hose, schwarzes, am Bauch zerfetztes T-Shirt, schwarze Sneaker, schwarze Lederarmbänder
Hobbys: träumt gerne, Leuten Angst einjagen
Mag: Stille, allein sein, Dunkelheit
Mag nicht: Lärm, viele Leute
Beziehung: können Geister sowas haben?
Vergangenheit: wurde vor ein paar Wochen im Park umgebracht und provisorisch vergraben
Sonstiges:? Nothing?
Seite 22
Kapitel 20
Name: Luna
Spitzname: dürft ihr aussuchen
Alter:13
Wesen: Mensch
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lange braune gelockte Haare, zerrissene Leggings und T-Shirt, schwarz weisse Adidas
Schuhe, blaue glänzende Augen, sehr dünn
Charakter: nett, freundlich, hilfsberei t, höflich, immer gut gelaunt
Hobbys: schwimmen, tanzen, singen
Mag: Tiere, Musik, S onne, Wärme
Mag nicht: Tierquälerei, Dunkelheit, gruseligen Dinge, kalte, geimeine, nervige oder egoistische
Menschen
Beziehung: gerne
Sonstiges: ist die Zwillingsschwester von Lena, wird von Lena rumkommandiert weil Lena 5sec Alter
ist
Name: Lena
Spitzname: /
Alter: 13
Wesen: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: lange schwarze gelockte Haare, Kleidung wie Luna, blaue glänzende Augen wie Luna,
auch sehr dünn
Charakter: dass komplette Gegenteil von Luna
Hobbys: klettern, schwimmen, kämpfen, ja gen
Mag: Dunkelheit, Tiere, Kälte und Wärme, gruseligen Dinge
Mag nicht: wenn Luna singt und tanzt da sie sich ablenkt, Tierquälerei
Beziehungen: gerne
Sonstiges: ist die Zwillingsschwester von Luna, kommandiert Luna herum weil sie 5sec Alter als
Luna ist
Seite 23