LIEBE MTTGLIEDER UND PARTNER LIBE FmET]NDE LND CÖWUAA

LIEBE MTTGLIEDER UND PARTNER
LIBE FmET]NDE LND CÖWUAA
UNSERER SELBSTHTLFE GRUPP E
Da es mir wieder besser geht, kann ich miclt auch um unsere Gruppe kürnmern.
Unsere nöchste Yeranstaltung ist laut Plan, die SCHIFFFAHRT am TLAL|NSEE.
Ich habe mich am Mittwoch, den 25. CI5. 2016 an Ort und Stelle über die Abwicklung
genau erkwndigt.
Vorerst müssenwir den Termin von Mitwach den 15. 06. auf FREITAG DEN 17. 06.2416
verschieben, am Mitwoch sind mehrere Privatfahrten und Schulen"
FOLGENDES PROGRAMM schlage ich vor :
Gefahren wird mit privaten PKW.
TKEFFPUNKT':
8,45 UIzr Freitag dem 17. 06. 2CI16 auf dem Parkplatz beim Postamt in Hof
b
SSg
ABFAHRT in Hof:
9,00 Uhr in Fahrgemeinschaften Richtung Bad Ischl- Ebensee ca I Std. Fahrzeit {55 km )
10,00 Uhr Ankunft Ebensee-Zentruntm, vorher recltts abbiegen SCHIFFANLEGESTELLE
Parlrplatz bei der Anlegestelle ( kostenJiei
)
10,15 ultr ABFAHRT zur Seerundfchrt -Traunkirchen
10,50 Anhtnft Gastltof- HOISN, wurde mir als ausgezeichnetes Hsus zum Mittagessen empfohlen.
Liegt am Fu/3e des Trattnstein
13,30 Utzr tYeiterfahrt in Richtang Gmunden
ANKUNFT: 13.55 Ultr Zeit zur Besichtigung der Stadt Gmunden { 55 min)
ABFAHRT in Gmunden: 14.45 Uhr weiter über Traunkirchen16,05 tlltr ÄNKUNFT Endstation EBENSEE.
Rüc$altrt über Bad Ischl nach Hof b. SBG,
Bei Schlechtwetter entft)llt der Ausflug, ein neuer krmin wird vereinbart.
Die Kosten der Schffiahrt übernimmt der Yerein!
Da ich die Teilneltmerzahl der Schiffihrtsges. und dem Hoisenwirt bis 15. 06. 2016 bekannt
geben mulS,bitte ich alle Teilnehmer sich bis einschleJJlich 14. 06. 2016 verlaJ3lich bei mir
tel eJ'onisch.A664 I 8089 I 2 ad. Mail sül zm {t nt?. ale{@sb*a t anzumelden.
Ich.freue mich auf ihre Anmeldune und u,ünsche einen schönen Tag.
Euer
ALEX.
HOISN
GASTHOF HOTSN
ß*
p':