PDF: Das Ebook zur Geschichte

Der Eisclan
von Silberfeder
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465381452/Der-Eisclan
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Mein Clan braucht Mitglieder dringend!
Seite 2
Kapitel 1
"Sie werden hier bleiben!", bellte Silbers Mutter. Sie stand mit gekrümmten Rücken vor unserem
Alpha und bettelte darum das Silber und ihre Schwester Eis im Clan bleiben durften. Aber der Alpha
Mondfeder hatte etwas, was ihn davon abhielt uns aufzunehmen. Silber hasste diesen flehenden, aber
doch aggressiven Blick ihrer Mutter.
Der Mond schien herab und das Fell ihrer Mutter Sternenpelz leuchtete silbern auf. Eigentlich könnte
man meinen, dass sie nicht einmal mit Silber verwand wäre. Silber hatte einen schneeweißen Pelz und
durchdringende eisblaue Augen. Vielleicht machten ihre Augen Mondfeder Angst. " Lass sie doch
wenigstens im Clan aufwachsen, damit sie uns danach verlassen können. Bitte!", Sternenpelz hatte
angefangen zu schnaufen. Eis kauerte sich dicht neben Silber auf den Boden. Ihre bernsteinfarbenden
Augen fixierten die von Silber und Silber erkannte dabei Angst und doch sah man ihren Mut
aufblitzten. Da wurde Silber von einer solchen Wut gepackt, dass sie knurrend aufsprang und ihr
überraschtes Alpha umwarf. Aber der fasste sich schnell wieder und schlug Silber mit einer Pfote
zurück. " Das reicht!", jaulte Sternenpelz und wollte sich auf Mondfeder werfen, doch 2 Wölfe hielten
sie zurück. Silber sah verschwommen die Gestalt ihrer Mutter. ^ich helfe dir....^, woher kam die
Stimme? Vor ihrem Auge sah Silber eine Gestalt aufblitzen. ^ich bin deine Mutter....Mein Name ist
Eisflügel.^ Erst jetzt bemerkte Silber die wunderschönen Schwingen die sich um Eisflügels Gestalt
wölbten....^ich helfe dir...^
Seite 3
Seite 4
Kapitel 2
Das ist der Beginn des Eisclans!
Seite 5
Kapitel 3
Es gibt noch viele Charaktere......
1.Leuchtmond
2.Buntkralle
3.Nachtrose....
Das sind Beispiele...
Schreibt einfach in die Kommentare welchen Namen ihr gerne hättet!
Seite 6
Kapitel 4
!
Unser Feind der Feuerclan!
Seite 7
Kapitel 5
,,,,,,,,,,,
Seite 8