Die Macht der Pause

Einladung
zur Lesung aus seiner Biografie
„Die Macht der Pause“
Fr., 17. Juni 2016, um 18.30 Uhr
im Quellenhotel Bad Waltersdorf („Atrium“)
Eintritt: freiwillige Spende
smoveyERFINDER JOHANN „SALZHANS“ SALZWIMMER ZU GAST IN
DER 1. smoveyGEMEINDE
BAD WALTERSDORF
Mit der Diagnose Parkinson wollte sich Johann Salzwimmer 1996 nicht abfinden und tüftelte an einer effektiven Trainingsmöglichkeit, um der Krankheit entgegenzuwirken und
seine Lebensqualität zu erhalten. So war Anfang 2000 der erste „smovey“ fertiggestellt
und dieser ist seitdem Johann’s Begleiter in allen Lebenslagen.
In seiner Biografie erzählt er von den schwierigen Momenten seiner Krankheit, von den
Tiefschlägen, die er bei der Entwicklung hatte und von den schönen Augenblicken, die er
in den vergangenen Jahren erleben durfte.
Mit viel Wortwitz und Charme liest Johann aus seinem Buch und wird danach auch für ein
persönliches Gespräch zur Verfügung stehen. Signierte Bücher können vor Ort erworben
werden.
®