09. Jun. 2016 eine(n)

Dr. med. Aiken Brent Krahmer
Psychiatrie und Psychotherapie FMH
Apollostrasse 2, 8032 Zürich
www.praxis-dr-krahmer.ch
Zürich, 09.06.2016
Für meine neu zu eröffnende Gemeinschaftspraxis in Winterthur suche ich ab
September 2016 eine(n) psychologische(n) PsychotherapeutIn FSP mit einem Pensum
von mindestens 80%
Entsprechend suche ich eine(n) "aufgestellte(n)" KollegIn, welche(r) bereits über eine gewisse
Berufserfahrung verfügt, gegebenenfalls einen eigenen Patientenstamm "mitbringt" und eine
eher verhaltenstherapeutische Ausrichtung vertritt. Dabei denke ich auch an therapeutische
Verfahren der 3. Welle und insbesondere die Schematherapie nach J. Young. Gleichzeitig
erscheint mir der ausbildungsbezogene Hintergrund nicht zwingend.
Was die Passung anbetrifft, möchte ich mich weniger an bestimmten Qualifikationen oder
Zertifizierungen orientieren, sondern mehr an gemeinsamen Vorstellungen und Haltungen
hinsichtlich der therapeutischen Arbeit. Natürlich auch, ob man zwischenmenschlich gut
miteinander harmoniert. Ich suche insbesondere eine(n) TherapeutIn, welche(r) an einem
Arbeitspensum von mindestens 80% interessiert ist.
Für weitergehende Informationen und/oder interessierte Anfragen bin ich am besten erreichbar
unter [email protected] oder auch Tel. 044 - 380 70 27. Mit Neugierde und
Interesse freue ich mich auf entsprechende Kontaktaufnahmen!
Dr. med. Aiken Brent Krahmer
Psychiatrie und Psychotherapie FMH
Dr. med. Aiken Brent Krahmer
Psychiatrie und Psychotherapie FMH
Apollostrasse 2
8032 Zürich
Tel. & Fax 044 - 380 70 27
[email protected]