Vermietung Ergotherapie-Praxisraum an eine/n PsychologIn oder

Vermietung Ergotherapie-Praxisraum an eine/n PsychologIn oder
PsychotherapeutIn für Kinder- und Jugendliche in Sursee (LU)
Als selbständige dipl. Ergotherapeutin HF (EVS) behandle ich Kinder und Jugendliche mit diversen pädiatrischen Diagnosen in meinem zentral gelegenen Praxisraum (85 qm, Neubau,
Parkettboden, sehr hell, 3 Minuten vom Bahnhof) in Sursee. Die Stadt Sursee ist ein aktuell
stark wachsendes Zentrum im Kanton Luzern.
An 1-2 Tagen pro Woche wäre der Raum frei für eine Untervermietung. Die Einrichtung (Bewegungselemente, Malwand, Werkbank, Bastel- oder Arbeitstisch, Küche, Spieleā€¦) und Materialien könnten therapeutisch mitbenutzt werden. Mietzins und Beginn nach Vereinbarung. Für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit wäre ich sehr offen.
Ergotherapie für Kind und Jugend Sursee
Britta Schmidt Haselmatte 12C 6210 Sursee
T 076 427 51 21 [email protected]