Moderator Daniel Fischer zurück zu HIT RADIO FFH

P R E S S E M I T T E I L U N G vom 31. Mai 2016
Personalie
Moderator Daniel Fischer zurück zu
HIT RADIO FFH
Moderator Daniel Fischer kehrt im Sommer zu HIT RADIO FFH zurück:
Der 39jährige hat seinen derzeitigen Arbeitgeber, die Radio-Welle hr3, gebeten, den Vertrag aufzulösen. Nach 16 Jahren Tätigkeit beim hessischen Radio-Marktführer FFH und bei planet radio war der gebürtige Königsteiner erst
zum 1. Januar zum Hessischen Rundfunk gewechselt, nachdem er sechs Jahre lang erfolgreich die Morgensendung bei HIT RADIO FFH moderiert hatte.
Bei FFH wird Fischer ab Herbst eine wichtige Tagessendung übernehmen;
das neue FFH-Moderatoren-Duo Evren und Horst wird weiterhin die FFHFrühsendung moderieren. „Fischer ist ein FFH-Gewächs“, freut sich FFHGeschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth, über die Rückkehr des Moderators: „Er ist ein guter Typ und passt zum Sender. Unsere Hörer lieben ihn“. FFH werde Fischer „mit offenen Armen“ empfangen.
Bei der letzten Media-Analyse im März hatte FFH seine Position im hessischen Radiomarkt noch ausbauen können und hat derzeit 2,6 Millionen Hörer
pro Tag und 586 000 Hörer pro Stunde.
HIT RADIO FFH ist ein Programm der Radio/Tele FFH mit Sitz in Bad Vilbel,
vor den Toren Frankfurts. Das Unternehmen betreibt dort auch die Angebote
„planet radio“ und „harmony.fm“ sowie 17 weitere Webradios.
1
Für die Redaktion: Hier finden Sie ein Photo von Moderator Daniel Fischer zu
Ihrer freien Verfügung. Wir mailen Ihnen das Photo auch gerne zu.
http://cloud.radioteleffh.de/public.php?service=files&t=8ac8888a20507d8b6c8cb1a0a782b90f
Rückfragen:
Hans-Dieter Hillmoth
Tel.: 06101 – 988 400, 0171 – 22 55 055, [email protected]
2