Im Notfall bitte kontaktieren: - TEN SING Nord

Nord-Seminar // Bestätigung
Hiermit melde ich mich bzw. mein Kind verbindlich für die Veranstaltung „TEN SING Nord-Seminar 2016 Wunderwelt – Die Zeit ist reif.“ vom 10.Oktober bis 15.Oktober 2016 in der Realschule Bad Zwischenahn
(Humboldtstraße 1d, 26160 Bad Zwischenahn) an.
Ich habe die Seminarbedingungen des TEN SING Nord-Seminar 2016 sorgfältig gelesen und erkläre mich
mit den Inhalten und Bedingungen einverstanden. Ich weiß, dass ich die Seminarbedingungen jederzeit
unter http://tensingnordseminar.de/dateien/seminarbedingungen.pdf nachlesen kann.
Hiermit erlaube ich es meinem Kind __________________________________________________________
alleine zum TEN SING Nord-Seminar 2016 zu fahren und dort zu übernachten.
Mein Kind hat Allergien und/oder muss folgende Medikamente nehmen:
________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________
Ich stimme der Veröffentlichung von im Rahmen des TEN SING Nordseminar entstandenen Fotos und
Filmen zu.
Ja
Nein
Im Notfall bitte kontaktieren:
Name:___________________________________________________________________________________
Telefonnummer:__________________________________________________________________________
Ort,
Datum:_______________________________________________________________________________
Unterschrift
Teilnehmer/in:__________________________________________________________________
Unterschrift
Erziehungsberechtigte/r:__________________________________________________________