Neu hier und ganz gespannt - Deutsches Schriftstellerforum

Geschrieben am 27.05.2016 von Arbraxa
im Deutschen Schriftstellerforum
Neu hier und ganz gespannt
Hallo ihr Lieben,
viele sonnige Grüße aus Göttingen. Ich heiße Petra und bin 36 Jahre alt. Habe früher sehr viel geschrieben. Zur
Entspannung, weil es Spaß machte, weil so viele Gedanken aus meinem Kopf raus wollten und irgendwie
auch weil ich mich in meinen Gedankenwelten immer unglaublich wohl gefühlt habe. :-D leider ist durch
Studium und Arbeit die Kreativität etwas eingeschlafen. Aber ich hoffe sehr, dass ich sie mit eurer Hilfe
wieder etwas wachrütteln kann. Freu mich auch schon auf regen Austausch.
Und schon kribbelt es schon wieder in den Fingern und ich bekomme Lust zu schreiben. :-)
Schön, dass ich hier sein kann.
Alles Liebe
Petra
Lesen Sie hier die komplette Diskussion zu diesem Text (PDF).
1 of 1
Dieser Text stammt aus dem Deutschen Schriftstellerforum / http://www.dsfo.de