Westerwälder Lottospieler räumt 1,2 Millionen Euro im Spiel 77 ab

Clemens Buch
Pressesprecher
Lotto Rheinland-Pfalz GmbH
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 2
56073 Koblenz
Tel. 0261 / 9438-2154
Fax 0261/ 9438 – 6614
E-Mail: [email protected]
23.Mai 2016
Westerwälder Lottospieler räumt 1,2 Millionen Euro im Spiel 77 ab Tipper gab seinen Spielschein ohne Kundenkarte ab Koblenz. Ein Lottospieler aus dem Westerwald hat in der Samstagsziehung im Spiel 77 einen Volltreffer gelandet: Als einziger Tipper in Deutschland hatte er die siebenstellige Gewinnzahl richtig und darf sich jetzt über die stolze Gewinnsumme von 1.177.777 Euro freuen. Die oberste Gewinnklasse abzuräumen – davon träumt jeder Mitspieler einer Lotterie. Dieses Kunststück mit der Wahrscheinlichkeit von 1:10 Millionen hat ein Tipper aus dem Westerwald in der Lotto‐Zusatzlotterie Spiel 77 geschafft. Er hatte auf seinem Tippschein die komplette siebenstellige Gewinnzahl 2291885 der Endziffernlotterie richtig. Damit gewann er genau 1.177.777 Euro. Der Spielteilnehmer hat für seinen Tippschein insgesamt 8,10 Euro eingesetzt und diesen am Freitag, 20. Mai, um 15.24 Uhr ins Spiel gegeben – allerdings ohne Kundenkarte. Deshalb muss sich der Gewinner nun bei Lotto Rheinland‐Pfalz in Koblenz melden, um seinen Gewinnanspruch geltend zu machen.