Link zum Mitgliedsantrag als pdf Datei

Verein der Freunde und Förderer der
Senioreneinrichtungen der Bergischen
Diakonie in Monheim am Rhein e.V.
Kirchstr. 8
40789 Monheim am Rhein
Datum:
Aufnahmeantrag
Ja, ich interessiere mich für die Aufgaben und Ziele des Vereins und möchte Mitglied werden:
Name*:
_________________________________________
Vorname*:
_________________________________________
Straße*:
_________________________________________
PLZ/Ort*:
_________________________________________
Telefon:
_________/_______________ Telefax: _________/_______________
Mobiltelefon:
_________/_______________
eMail:
_________________________________________
Mein Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr:
______________________________________Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bankeinzugsermächtigung
Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf mit der Abbuchung des von mir zu zahlenden Monatsbeitrag von EUR ______________ in Worten: _________________________________ an den
Förderverein Senioreneinrichtungen d. Berg. Diakonie in Monheim am Rhein einverstanden.

Einzug halbjährlich, oder

Einzug jährlich
IBAN: ____________________________________ BIC: ____________________________
____________________________________________________________________________
Ort, Datum
Unterschrift
*) Pflichtinformationen