Convertis AG​ ​Düsseldorf, der 23.4.2016

Convertis AG​
​
Düsseldorf, der 23.4.2016 Mitteilung des Vorstandes der Convertis AG Sehr geehrte Aktionäre und Interessierte, ich möchte Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen, dass ich mittlerweile die Klagen gegen die Beschlüsse der letzten Hauptversammlung akzeptiert habe. Die Gegenseite konnte schlüssig vortragen, das Fehler bei der Einberufung der Hauptversammlung vorhanden waren. Somit ist der Weg frei für die Einberufung einer ordentlichen Hauptversammlung für die Geschäftsjahre 2013, 2014 und 2015. Die Bilanzen 2014 und 2015 befinden sich gerade in der Erstellung und die Durchführung der Hauptversammlung ist für Juni 2016 geplant. Ungeachtet der misslichen Lage der Gesellschaft werden von mir die Vorbereitungen zum Beginn des operativen Geschäftes mit Nachdruck fortgeführt. Thomas Brunzel Vorstand der Convertis AG