Sportjugend Hessen Teilnehmerfragebogen für den Japan

Sportjugend Hessen
Teilnehmerfragebogen
für den Japan-Simultanaustausch 2016
Name, Vorname
Geburtsdatum
Adresse:
Telefon, Handy
e-mail Adresse
Reisepass-Nr.
_______________________ Ort der Ausstellung:
ausgestellt am:
gültig bis: ______________________
Vereinsname
bitte kompletten Vereinsnamen angeben, keine Abkürzung
Bitte ggf. ein separates Blatt für ausführliche Darstellung benutzen.
Ehrenamtliche Tätigkeit im Verein _____________________________________________-
Warum ich nach Japan reisen möchte:
Was erwarte ich von dem Aufenthalt in Japan?
Was kann ich als Teilnehmer zu dieser Jugendbegegnung beitragen?
Ich habe folgende Hobbies:
Ich betreibe folgende Sportarten:
Ich bin Vegetarier
ja
nein
Ich esse auch rohen Fisch
ja
nein
Ich habe
keine /
folgende Allergien _________________________
Ich habe folgende gesundheitliche Einschränkungen _______________________________
Sprachkenntnisse
Ich könnte bzw. würde mich im meinem Verein dafür stark machen, dass dieser im Sommer
2017 eine japanische Gruppe (11 Jugendliche + 1 Betreuer + 1 Dolmetscher) für ca. eine
Woche aufnimmt (Unterbringung in Familien, finanzieller Zuschuss erfolgt durch die
Sportjugend)
ja, ich glaube, das kann klappen
ich glaube, das klappt leider nicht
Platz für weitere Kommentare:
Ort / Datum
Unterschrift