Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht´s sehr gut. Während meiner

Hallo,
Wie geht‘s? Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht´s sehr gut.
Während meiner dritten Woche bei der Jugend:info NÖ besuchte ich die BeSt-Messe und
besichtigte Wien.
„BeSt“ ist eine Messe für junge Menschen. Sie liefert Informationen über Beruf, Studium und
Weiterbildung. Die Jugend:info NÖ präsentierte auf der BeSt-Messe ihre Angebote,
einschließlich ihrer 1424 Jugendkarte. Mein Lieblingsstand auf der „BeSt“ war der, der
Fachhochschule St. Pölten. Sie hatten eine Live-Radiosendung, an der man teilnehmen
konnte. Ich sprach darüber, wie es ist eine EFD-Freiwillige in St. Pölten zu sein. Ich hoffe,
meine eigene Radioshow an der Fachhochschule St. Pölten zu bekommen.
Ihr könnt euch mein Video über „BeSt“ unten ansehen:
https://youtu.be/JIdyeDgX6-U
Am Dienstag, dem 2. März besichtigte ich Wien. Leider war das Wetter schlecht, aber ich sah
doch einige schöne Gebäude. Ich denke, Wien hat schönere Gebäude als London. Mein
Lieblings-Gebäude ist die Wiener Staatsoper. Ich erinnere mich, dass sie im "Mission:
Impossible - Rogue Nation" Film vorkam.
Am Wochenende besuchte ich einen See in St. Pölten. Das Wetter war sehr schön; das zog
viele Menschen an.
Ein Video des Sees könnt ihr euch unten ansehen und dabei eine frühere EFD-Freiwillige
kennen lernen.
https://youtu.be/8Wl8Pj7wbFs
Danke fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lettice