Bericht vom Hallenstadtpokal – 30.01.2016

Bericht vom Hallenstadtpokal – 30.01.2016
Unsere „attraktiven Herren“ konnten dieses Jahr mal wieder mit einer erfolgreichen
Stadtpokalteilnahme glänzen. Nach einer knappen Niederlage im Eröffnungsspiel gegen den TSV
Grünbühl konnten wir uns im Verlaufe der Gruppenspiele steigern und gegen den SC Ludwigsburg
und die SpVgg Schlösslesfeld siegreich vom Platz gehen. Dadurch sicherten wir uns die Teilnahme im
Halbfinale. Hier trafen wir auf die TKSZ Ludwigsburg die sich in der Gruppe B mit drei Siegen den
ersten Platz erkämpft hatten. Nach regulären 14min ging es beim Stande von 0:0 in das 7m-Schießen.
Hier mussten wir uns leider geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale standen sich der TSV Grünbühl
und der TV Neckarweihingen gegenüber. Das Spiel endete 0:1 und so kam es zum erneuten
Aufeinandertreffen im kleinen Finale auf den TSV Grünbühl. Dieses „kleine Finale“ wurde direkt
durch ein 7m-Schießen entschieden. Dieses Mal konnten wir, mit anderen Schützen, das
Ausschießen für uns entscheiden.
Ich bedanke mich bei den Teilnehmern:
Ralf Uhl, Frank Schmidt, Michael Blumer, Martin Mayer,
Markus Schwab, Danijel Djurdjevic, Eduard Ehrlich, und meiner Wenigkeit.
Die Ergebnisse:
DJK – TSV Grünbühl
DJK – SC Ludwigsburg
SpVgg Schlösslesfeld – DJK
TKSZ Ludwigsburg – DJK
TSV Grünbühl – DJK
Ronald Koch
1:2
2:1
0:1
0:0
(Micha Blumer)
(2x Micha Blumer)
(Martin Mayer)
(3:2 n. 7m)
(1:4 n. 7m)