Ohne Titel - Willkommen auf nds.meinBdP!

Bund der
Pfadfinderinnen
und Pfadfinder
Pfadfinder Arbeitskreis
Bundesfahrt nach Polen 2016
Liebe Sipplinge im ganzen Landesverband,
ihr habt vielleicht noch die Bilder eurer Großfahrt des vergangenen Sommers im Kopf, oder von
anderen gehört wie cool es ist mal im Ausland auf Fahrt zu sein? Ihr seid heiß auf ein neues
Abendteuer?
Dann schnürt schonmal eure Wanderstiefel, denn der BdP lädt alle Sippen in seinem Bund zur
Bundesfahrt nach Polen kommenden Sommer ein.
Gemeinsam wollen wir das Erlebnis Fahrt wieder greifbar machen, denn auf Fahrt sein ist nunmal
das geilste was man in der Sippenzeit erlebt. In einem gemeinsamen Lager trefft ihr außerdem 500
andere Sipplinge aus dem ganzen BdP- also eine Art Mini-Bundeslager im Ausland.
Erste Infos wie das ganze abläuft, einen Terminplan und eine grobe Kostenabschätzung findet ihr ab
sofort auf www.bundesfahrt.pfadfinden.de
Dort gibt es auch einen Link zu allen derzeit relevanten Sippeninfos und ihr könnt euch online
voranmelden. Bitte nutzt diesen Service, um dem Bundesfahrtenteam die Planung zu erleichtern.
Da ich als LV-Botschafter eine der Schnittstellen zwischen dem Fahrtenteam und euch bin, könnt ihr
mich bei allen Fragen rund um die Bundesfahrt gerne ansprechen.
Wir sehen uns in Polen!
Herzlich Gut Pfad!
+++ Bundesfahrt 2016 nach Polen +++ Jetzt voranmelden unter bundesfahrt.pfadfinden.de +++
BdP Landesverband Niedersachsen,
Pfadfinder Arbeitskreis.
Johannes Holz
Gördelingerstraße 49
38100 Braunschweig
Telefon 0151 15647285
[email protected]
www.nds.pfadfinden.de