Ohne vollständige Anlagen wird der Antrag nicht bearbeitet!

E-Mail:
An die
Friedrich-Schiller-Universität
Chemisch-Geowissenschaftliche Fakultät
Prüfungsamt
Vorsitzende des Prüfungsausschusses Lehramt Geographie
Humboldtstr. 11
D-07737 Jena
Antrag auf Aufhebung der Konsekutivität
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich die Aufhebung der Konsekutivität für das Modul:
GEO
im  Winter- /  Sommersem. 20
.
Mir fehlt folgende Voraussetzung: Modul GEO_
 nicht belegt (Begründung unten angeben)
 Prüfung aufgrund von Erkrankung nicht abgelegt (Nachweis vorlegen, sofern nicht schon erfolgt)
 Wiederholungsprüfung nicht bestanden
 Antrag auf Zulassung zur 2. Wiederholungsprüfung wurde  gestellt /  genehmigt.
ggf. weitere Begründung:
Ich beabsichtige, die vorausgesetzte Modulprüfung im  Winter- /  Sommersemester 20
abzulegen. Mir ist bewusst, dass die Prüfung des oben genannten Moduls nur dann als bestanden
gilt, wenn auch das noch fehlende vorausgesetzte Modul im angegebenen Semester bestanden wird.
Mit freundlichen Grüßen
(Ort)
, den
(Datum)
(Unterschrift)
Anlagen:
 Übersicht über alle Leistungen (nicht nur über bestandene Leistungen)
 ggf. weitere Nachweise, z.B. Erkrankung (falls nicht bereits in Leistungsübersicht eingetragen)
Ohne vollständige Anlagen wird der Antrag nicht bearbeitet!