Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit der

Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit der umseitigen Angaben und das
beigefügte Informationsblatt gelesen zu haben.
Ich ermächtige hiermit den verantwortlichen Arzt, alle für mein Kind notwendigen
Behandlungen und Eingriffe zu veranlassen. Weiters gestatte ich, im Notfall mein Kind
einem Spezialisten zu überweisen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass das Lager von geeigneten Jugendleitern betreut wird, die
sich die größte Mühe geben, dem Kind eine eindrucksvolle Ferienwoche zu bieten, dabei
Unglücks- und Schadensfälle jeder Art zu vermeiden versuchen. Dennoch kann keine
absolute Sicherheit gewährleistet werden. Ich bestätige daher, dass die Teilnahme an
diesem Lager auf eigene Gefahr erfolgt und die Katholische Jungschar bzw., die in ihrem
Auftrag tätigen Betreuungspersonen die Haftung nur für solche Schäden übernehmen, die
auf
vorsätzliches
oder
grobfahrlässiges
Verhalten
von
Betreuungspersonen
zurückzuführen sind.
Während der Lagerwoche werden von den Kindern Fotos gemacht, welche auf der
Homepage der Jungschar Inzing veröffentlich und für diverse jungscharbezogene
Aussendungen und Veröffentlichungen verwendet werden.
Ich erlaube den Leitern des Jungscharlagers meinen Kindern, die
umseitig eingetragenen Medikamente zu verabreichen!
Name:
..................................................
Datum, Ort:
..................................................
Unterschrift:
..................................................
Bitte den Gesundheitsbogen ihrem
Kind zum Lager mitgeben und bei
Ankunft den Leitern geben! Danke!
Ja
Nein