Ich möchte mich beim Helferkreis Bad Waldsee engagieren. Meine

Ich möchte mich beim Helferkreis Bad Waldsee engagieren.
Wo will ich mich engagieren:
im Bereich Aktionen & Aktivitäten, Sport / Freizeit, Veranstaltungen etc.
im Bereich Sprachförderung / Deutschkurse
im Bereich Begleitung Behörden / Arzt / Einkaufen
im Bereich Sachspenden / Transporte etc.
Mein Engagement (möglicher zeitlicher Einsatz, tagsüber oder abends / wochenends) :
Meine Kontaktdaten:
(möglichst vollständig ausfüllen)
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
88339
Telefon:
07524 /
Ort / Teilort: Bad Waldsee
Fax: 07524 /
Mobil:
Email:
@
Innerhalb der Gruppe der ehrenamtlichen Helfer erlaube ich den Austausch der dieser
Auskunft zugrunde gelegten Daten, insbesondere meiner Kontaktdaten und erkläre, dass
ich sämtliche erhaltenen Informationen vertraulich behandeln werde. Ein Abgleich der
Daten erfolgt auch mit der Stadt Bad Waldsee zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen
Tätigkeit – insbesondere auch bei versicherungsrechtlichen Fragen.
Ort, Datum:
Bad Waldsee, den
Unterschrift:
_________________________________________________
Formular ausdrucken und unterschrieben an:
•
•
•
[email protected] oder
Fax: 07524 / 4099927 oder
Helferkreis Bad Waldsee
c/o Herr Detlev Wilhelmsen – Grabener Str. 21 – 88339 Bad Waldsee-Osterhofen