Zitate und Fakten

Zitate und Fakten
Das kannst du nicht von mir verlangen. Wenn ich erwischt werde, dass ich die Statuten verletzt habe,
steckt man mich ins Gefängnis. Willst du das ? (BVB-Präsident Dr. Werner Wilms zur Aufforderung
von „Adi“ Preißler nach der 56er Meisterschaft, für jeden Spieler 100 Mark Prämie auszuloben.)
„Herberger war ein Nickel. Es kommt einer Riesensauerei gleich, dass der geniale Max kein
Länderspiel absolvierte.“ (Adi Preißler (80) über die Tatsache, dass Max Michallek zu keinem Einsatz
in der Nationalmannschaft kam.)
Schon gewusst,...
... dass statt Heinz Murach die BVB-Legende Adi Preißler in Oberhausen verpflichtet werden soll ?
Das Interesse flacht jedoch ab, als Borussia Neunkirchen eine Ablöse für seinen Coach Preißler
fordert. (Quelle: Weltbildverlag)
© Copyright 2000 - 2004 Schwatzgelb.de - Das Borussia Dortmund Fanzine